Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Diskutiere Warum Frauen keine netten Kerle lieben im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ist doch klasse, mein Freund ist leider nicht so ein Tiernarr wie ich. Aber er liebt unsere Tiere trotzdem. Er möchte nur nicht daß es noch mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #41
Ist doch klasse, mein Freund ist leider nicht so ein Tiernarr wie ich. Aber er liebt unsere Tiere trotzdem. Er möchte nur nicht daß es noch mehr werden. :(

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #42
Ihr habt alle schon "Freunde" bzw. Partner...naja liegt vielleicht daran dass die meisten hier erwachsen sind, aber ich bin immerhin schon 16 (und wirke sehr erwachsen sowohl körperlich als auch geistlich) und habe noch niemanden gefunden der es wirklich bringt...ich hatte bisher in 3 jahren nur 3 "Beziehungen". Die längste ging 2 Monate, die kürzeste 2 wochen länger hab ichs nicht ausgehalten!
und mit Romantik kann man mich auch jagen! also etwas dezente geht ja noch aber so richtig kitschig..nee:)
Ich kriege immer von allen zu hören dass ich ja so ein hübsches mädchen wäre und so nett bin, und einen freund bekomme ich trotzdem nicht. Ich glaube manchmal , dass ich es einfach nicht bringe, zumal ich in einer Beziehung (wenns denn mal länger geht) sehr schüchtern und ängstlich bin...

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #43
@ Ninchen Isona:Darüber würde ich mir mal keine Gedanken machen. In dem Alter war ich auch so. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 18. Meinen ersten Sex mit 21. Also mach dir keinen Druck. :D

Lg

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #44
naja irgwie mach ich mir schon druck, nicht einfach weil ich einen haben will wie ein kind seinen lolly, aber irgendwann hat man das gefühl dass man vereinsamt.
Und wenn man auf der Suche ist, findet man sowieso niemanden, genau wie bei klamotten...nein, aber ich glaube das langsam wirklich, ich meine, hier oben in S-h auf dem land läuft einem sowieso nie "die liebe des lebens" übern weg... Aber danke fuer den aufbauversuch, nur dass klappt bei mir nicht, denn zwischen 13-15 hate ich ein depressive Phase und wusste überhaupt nicht was ich wollte, bis es einmal KLICK gemacht hat und alles war wieder "normal"
aber an dieser einen Ecke habe ich immer noch kein selbstbewusstsein :(

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #45
Meistens kommen die Kerle erst, wenn man schon einen hat. Ist man aber alleine will keiner was von einem. :)

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #46
auch meißtens um gedreht oder :p Frauen / Männer sind wie klos entweder besetzt oder beschissen ( man zum Glück bin ich in einer Beziehung :) )

GEIL IS ABER AUCH DER SPONSOREN LINK HIER :D:D

Ihr habt alle schon "Freunde" bzw. Partner...naja liegt vielleicht daran dass die meisten hier erwachsen sind, aber ich bin immerhin schon 16 (und wirke sehr erwachsen sowohl körperlich als auch geistlich) und habe noch niemanden gefunden der es wirklich bringt...ich hatte bisher in 3 jahren nur 3 "Beziehungen". Die längste ging 2 Monate, die kürzeste 2 wochen länger hab ichs nicht ausgehalten!
und mit Romantik kann man mich auch jagen! also etwas dezente geht ja noch aber so richtig kitschig..nee:)
Ich kriege immer von allen zu hören dass ich ja so ein hübsches mädchen wäre und so nett bin, und einen freund bekomme ich trotzdem nicht. Ich glaube manchmal , dass ich es einfach nicht bringe, zumal ich in einer Beziehung (wenns denn mal länger geht) sehr schüchtern und ängstlich bin...

kommt alles von alleine :) irgendwann läuft dein Deckel dir übern Weg bist ja erst zarte 16 Jahre alt ^^ wird schon ;)

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #47

Mach dir keinen Druck... Ich bin auch total schüchtern und ängstlich in einer Beziehung (eig. überall:mrgreen:)... Mein erstes Mal hatte ich auch noch nicht, eben weil es nie gepasst hat oder die "Typen" mich zu sehr unter Druck gesetzt haben...

Lass dich doch verkuppeln *g*... meine Bekannte, die auch meinen Freund kennt (war mit einem Frund von ihm zusammen), hat zu ihm gemeint, er soll mich doch mal in WkW anschreiben, weil ich und er schon so lange Single sind (war ganze 3 J. Single, wenn die Mini-Beziehungen von 1-2 Wochen nicht mitzählen)... Meine Eltern haben sich auch über eine gemeinsame Bekannte kennen gelernt...

Meistens kommen die Kerle erst, wenn man schon einen hat. Ist man aber alleine will keiner was von einem. :)

Das kenn ich auch... Mein Ex, mit dem ich noch freundschaftlichen Kontakt habe, fragte mich letztens, ob ich es noch mal mit ihm versuchen will (er ist nämlich auch schon 3 Jahre durchgehend Single).

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #48
von Linda82: Meistens kommen die Kerle erst, wenn man schon einen hat. Ist man aber alleine will keiner was von einem. :)
Da stimme ich auch zu!

von McLeodsDaughters: Mein erstes Mal hatte ich auch noch nicht, eben weil es nie gepasst hat oder die "Typen" mich zu sehr unter Druck gesetzt haben...

Wenn er dich liebt, dann wartet er bis du bereit bist.

• Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #49
Ihr habt alle schon "Freunde" bzw. Partner...naja liegt vielleicht daran dass die meisten hier erwachsen sind, aber ich bin immerhin schon 16 (und wirke sehr erwachsen sowohl körperlich als auch geistlich) und habe noch niemanden gefunden der es wirklich bringt...

Ich bin mit meinem Freund auch zusammen gekommen, als wir beide 16 waren. Er ist auch mein erster Freund, weil die anderen Jungs in meiner näheren Umgebung einfach alles Deppen waren und ich nie Interesse hatte, weil mir das alles zu doof war :D Warten zahlt sich wirklich aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Warum Frauen keine netten Kerle lieben - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben