- Warum Frauen keine netten Kerle lieben Beitrag #41
Linda82
- Punkte Reaktionen
- 1
Ist doch klasse, mein Freund ist leider nicht so ein Tiernarr wie ich. Aber er liebt unsere Tiere trotzdem. Er möchte nur nicht daß es noch mehr werden. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt alle schon "Freunde" bzw. Partner...naja liegt vielleicht daran dass die meisten hier erwachsen sind, aber ich bin immerhin schon 16 (und wirke sehr erwachsen sowohl körperlich als auch geistlich) und habe noch niemanden gefunden der es wirklich bringt...ich hatte bisher in 3 jahren nur 3 "Beziehungen". Die längste ging 2 Monate, die kürzeste 2 wochen länger hab ichs nicht ausgehalten!
und mit Romantik kann man mich auch jagen! also etwas dezente geht ja noch aber so richtig kitschig..nee
Ich kriege immer von allen zu hören dass ich ja so ein hübsches mädchen wäre und so nett bin, und einen freund bekomme ich trotzdem nicht. Ich glaube manchmal , dass ich es einfach nicht bringe, zumal ich in einer Beziehung (wenns denn mal länger geht) sehr schüchtern und ängstlich bin...
Ihr habt alle schon "Freunde" bzw. Partner...naja liegt vielleicht daran dass die meisten hier erwachsen sind, aber ich bin immerhin schon 16 (und wirke sehr erwachsen sowohl körperlich als auch geistlich) und habe noch niemanden gefunden der es wirklich bringt...ich hatte bisher in 3 jahren nur 3 "Beziehungen". Die längste ging 2 Monate, die kürzeste 2 wochen länger hab ichs nicht ausgehalten!
und mit Romantik kann man mich auch jagen! also etwas dezente geht ja noch aber so richtig kitschig..nee
Ich kriege immer von allen zu hören dass ich ja so ein hübsches mädchen wäre und so nett bin, und einen freund bekomme ich trotzdem nicht. Ich glaube manchmal , dass ich es einfach nicht bringe, zumal ich in einer Beziehung (wenns denn mal länger geht) sehr schüchtern und ängstlich bin...
Meistens kommen die Kerle erst, wenn man schon einen hat. Ist man aber alleine will keiner was von einem.![]()
Da stimme ich auch zu!von Linda82: Meistens kommen die Kerle erst, wenn man schon einen hat. Ist man aber alleine will keiner was von einem.![]()
von McLeodsDaughters: Mein erstes Mal hatte ich auch noch nicht, eben weil es nie gepasst hat oder die "Typen" mich zu sehr unter Druck gesetzt haben...
Ihr habt alle schon "Freunde" bzw. Partner...naja liegt vielleicht daran dass die meisten hier erwachsen sind, aber ich bin immerhin schon 16 (und wirke sehr erwachsen sowohl körperlich als auch geistlich) und habe noch niemanden gefunden der es wirklich bringt...