Ist meine Hündin trächtig ??

Diskutiere Ist meine Hündin trächtig ?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen Meine Jack Russel Hündin war in der Hitze,und ne Freundin kam vorbei mit ihren Rüden.....wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine Hündin trächtig ?? Beitrag #1
BlutEngel4-ever

BlutEngel4-ever

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen
Meine Jack Russel Hündin war in der Hitze,und ne Freundin kam vorbei mit ihren Rüden.....wir überhaupt nicht daran gedacht bin in die Küche und dann hab ich gesehn wie er auf ihr hing
und kurz danach war ihre hitze blitzartig weg.Und sie hat auch unseren 2 Hund was nen Rüden ist weg gebiessen.
Das ist jetzt 10 Tage her und von meiner Hündin schwellen die Zitzen nicht ab,sind schläft viel frisst und frisst und was mir extrem auffällt sie verändert sich vom wesen her ...ist das normal ??
sie holt essen vom Tisch und pullert mir dauernt hin was sie sonst nicht machte weil sie stubenrein sonst ist .....
is ja auch kein großes glück,sie ist ja schon fast 2 jahre fg
und sie rollt sich dauernt auf den rücken hin und her .....
kann mir vielleicht jemand weiter helfen ob das Anzeichen einer Trächtigkeit ist oder wie auch immer....
wär echt toll.....
danke schonma im vorraus
:evil:

• Ist meine Hündin trächtig ?? Beitrag #2
wie kann das denn sein ihr habt nicht daran gedacht?
dass keiner von beiden kastriert ist oder?
mhmm finde das unverständlich,
aber weiterhelfen kann ich leider nicht.
Hoffe dass es nicht so ist

• Ist meine Hündin trächtig ?? Beitrag #3
hatte der hund sie gedeckt oder hing er nur auf ihr ? haette er genug zeit gehabt sie zu decken ?
ich glaub nach 10 tagen kann man nicht wirklich feststellen ob sie schwanger oder nur scheinschwanger oder ueberhaupt was ist .. eher 4 wochen spaeter mal nen ultraschall bei TA machen lassen und nachschauen ..
und konsequent bleiben in der erziehung .. was sie vorher nicht duerfte darf sie jez auch nicht ..

• Ist meine Hündin trächtig ?? Beitrag #4
Wenn sie richtig aneinander hingen, als wenn sie am Po zusammengewachsen sind, kannst du fast davon ausgehen.
Mit Sicherheit kann es dir aber nur der TA sagen.

Dass sie sich mit dem Rücken am Boden rollt, kann auch ein Juckreiz sein, da sie dort nicht so gut mit den Pfoten hinkommt. Machen meine auch hin und wieder, auch der Rüde und der kann nicht trächtig werden.

• Ist meine Hündin trächtig ?? Beitrag #5
was ist der Rüde denn für eine Rasse??

• Ist meine Hündin trächtig ?? Beitrag #6
Das deine Hündin viel schläft ist eigentlich schon ein Zeichen.
Das die jetzt schon viel Frisst kommt mir eher komisch vor zumal Hündinnen zu diesem Zeitpunkt eigentlich eher Appetitlos sind.
Das auf dem Rücken Wälzen, das halte ich einfach für Übermut oder weil das Fell juckt, es wird schließlich bald Frühling.
Du kannst ab dem 30. tag nach deinem Missgeschick beim TA ein Ultraschall machen lassen. Dann hast du Gewissheit, ansonsten hilft nur abwarten, ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr.

• Ist meine Hündin trächtig ?? Beitrag #7
wie kann das denn sein ihr habt nicht daran gedacht?
dass keiner von beiden kastriert ist oder?
mhmm finde das unverständlich,
aber weiterhelfen kann ich leider nicht.
Hoffe dass es nicht so ist

mein Rüde ist kastriert
was ist daran unverständlich ???
es war ja der rüde von einer freundin und außerdem haben wir aufgepasst nur waren da einige minuten wo sie in der küche waren und wir im wohnzimmer
aber danke

• Ist meine Hündin trächtig ?? Beitrag #8
Mich würde auch interessieren, welche Rasse war der Rüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine Hündin trächtig ??

Ist meine Hündin trächtig ?? - Ähnliche Themen

Trächtigkeit Hündin: Hallo ihr lieben , Ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Hündin ist 3 Jahre alt und hatte schon...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Bauchtumor / HHL ... ich muss es mir einfach von der Seele schreiben: Hallo liebe Rattenfreunde, ich schreibe hier zum ersten Mal. Da mich momentan die allgemeine Lage meines Privatlebens ein wenig überfordert...
Hündin (wahrscheinlich) trächtig. Kosten?: Hallo, ich war noch nicht beim Tierarzt werd dies diese Woche tun, meine Hündin ist vor einigen Wochen für 20 Minuten abgehauen, nun hat sie 3 4Kg...
Oben