Balkonnetze...

Diskutiere Balkonnetze... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo leute wisst ihr vielleicht wo man Balokonnetze kaufen kann die aber billig sind :?: danke schonmal für eure antworten :D :006: :eusa_dance:

Habt ihr Balkonetze und Fenstergitter wegen euren katzen?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balkonnetze... Beitrag #1
S

Sweet_cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
wisst ihr vielleicht wo man Balokonnetze kaufen kann die aber billig sind :?:
danke schonmal für eure antworten :D :006: :eusa_dance:

• Balkonnetze...

Anzeige

• Balkonnetze... Beitrag #2
bauhaus fressnapf futterhaus praktiker haben alle auswahl.
musste mir so was auch schon suchen :)

• Balkonnetze... Beitrag #3
danke für die schnelle antwort ;) :clap: :sm1_013:

• Balkonnetze... Beitrag #4
ich hab mir meins bei Ebay gekauft - und Papi darfs nächste Woche anbringen :D

Fenstergitter (für Kippfenster) hab ich auch von Ebay - und das konnte ich sogar selber anbringen und bin absolut zufrieden damit!

• Balkonnetze... Beitrag #5
Sind die sachen in ebay nicht gebraucht:?: :?: :?:
das dachte ich eigentlich immer oder:?:

• Balkonnetze... Beitrag #6
Bei ebay gibt es gebrauchte Artikel und auch Neuwaren^^

Neuware ist natürlich etwas teurer
Mein Vater hat für seinen Balkon eine Selbstkonstruktion angefertigt...Netze gibt es schließlich in jedem Baumarkt^^
Aber auch jeder gute Zoohandel führt bereits solchge Sicherheitsnetze...einfach ma schaun;)

• Balkonnetze... Beitrag #7
Nee schau mal z.B. hier: http://search.ebay.de/search/search.dll=

bei Ebay gibt's inzwischen absolute Profis, die da hauptberuflich (also gewerblich) neue Sachen verkaufen!

• Balkonnetze... Beitrag #8
asoo... geil das wusste ich nicht ;)
da hat mir schon einiges gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balkonnetze...

Balkonnetze... - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben