- Außengehege Beitrag #1
S
Sarina
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich habe vor, jetzt endlich selbst aktiv zu werden, und ein Gehege für meine Meeries zu bauen, denn irgendwie hab ich immer davon gesprochen, es aber nie gemacht. Nun mach ich mir aber so meine Gedanken, wegen dem Boden und so, wird der in der Nacht nicht zu kalt? Und wenn es regnet, wird doch auch der Teil, der überdacht ist feucht. Das Haus als Versteckmöglichkeit sollte wohl dann doch auch einen Boden haben, wegen Kälte und so.
Habt ihr vielleicht selbst schon mal ein Außengehege gebaut oder kennt ihr ein paar Links wo es so eine Art "Anleitungen" dafür gibt? Ich habe zu Hause noch Kaninchendraht, geht der als Umrandung? Und reicht es, das Gehege mit Heringen zu befestigen? Ich meine wegen den Katzen und so. So viele Fragen auf einmal.
Danke für eure Antworten:roll:
Habt ihr vielleicht selbst schon mal ein Außengehege gebaut oder kennt ihr ein paar Links wo es so eine Art "Anleitungen" dafür gibt? Ich habe zu Hause noch Kaninchendraht, geht der als Umrandung? Und reicht es, das Gehege mit Heringen zu befestigen? Ich meine wegen den Katzen und so. So viele Fragen auf einmal.
Danke für eure Antworten:roll: