- Hilfe! - kaninchen jagen sich Beitrag #1
x Nala x
Gesperrt
Hallo 
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Also wie ihr wisst hab hab ich das ninchen, meiner freundin übernommen
Für die die es nicht wissen :
Meine Freundin hat zu ihrem Unkastraten einen Unkastraten getan .. einfach nur dumm! :evil:
So jetzt hab ich den kleinen Mann mit meinen beiden kastraten vergesellschaftet .. war auch alles prima bis auf nachher. Heute haben wir Gitterelemente gekauft um einen kleinen stall aufzubauen (2m²) Ich weiß ist viel zu klein für 3 kaninchen, mehr platz hab ich aber in meinem zimmer nicht! Dafür dürfen Snoopie , Simba & Lennie (so heißen die
) die ganze Zeit in meinem Zimmer rumhoppeln. Lennie (der neue) hat aber totale angst , einfach vor allem
ich weiß nicht was meine freundin mit ihm gemacht hat, wenn ich sie drauf anspreche meint sie nur "Ja, der war schon vorher so" :roll: ja ne ist klar -.- Zu mir hat der kleine mann schon etwas vertrauen aufgebaut, glaub ich zumindest :lol: Aber er hat so eine angst vor meinen rammlern und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Snoopie ist eben zu ihm hin und hat ihm die stirn abgeschlabbert , einfach nur putzig
Lennie aber hatte sowas von angst und ist umher gerannt .. Was simba überhaupt nicht toll fand also ist Simba Lennie hinterher und Snoopie dann auch noch :roll: beißen tun sie sich nicht.. glaub ich zumindest .. aber fell rausrupfen ist schon dabei :|
Was soll ich denn jetzt machen ???? :089:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Also wie ihr wisst hab hab ich das ninchen, meiner freundin übernommen
Für die die es nicht wissen :
Meine Freundin hat zu ihrem Unkastraten einen Unkastraten getan .. einfach nur dumm! :evil:
So jetzt hab ich den kleinen Mann mit meinen beiden kastraten vergesellschaftet .. war auch alles prima bis auf nachher. Heute haben wir Gitterelemente gekauft um einen kleinen stall aufzubauen (2m²) Ich weiß ist viel zu klein für 3 kaninchen, mehr platz hab ich aber in meinem zimmer nicht! Dafür dürfen Snoopie , Simba & Lennie (so heißen die
Was soll ich denn jetzt machen ???? :089: