- Zwerghamster Verhalten/Haltung?! Beitrag #1
happyhamsti
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu liebe Foris
Ich interresiere mich jetzt schon seit einiger Zeit für Zweghamster, habe mit meiner Mutter auch schon ein Gespräch angefangen mal einen zu bekommen. Aber noch steht nichts fest.
Bis her hatte ich jetzt immer Gold-oder Teddyhamster, möchte jetzt aber auch einen Zwerghamster ein neues Zuhause schenken.
Da ich mich mit dieser Hamsterart aber nicht sehr gut auskenne, möchte ich euch mal nach ein paar Infos Fragen.
-Also welche Verhaltensweisen haben sie, sind sie anders vom Verhalten her wie Mittelhamster?
-Welche Arten gibt es von Zwergen, Dschungi, Robo, noch welche?
-Welche Art würdet ihr empfehlen?
-Brauchen sie auch einen 100x50cm Aqua?
-Kann ich da auch so ein Mittelhamster Wodent Wheel nehmen oder gibts da kleinere?
-Fressen sie das selbe wie Mittelhamster?
Ich freue mich auf Antworten und auf weitere Infos
Liebe Grüße
Rachel
Ich interresiere mich jetzt schon seit einiger Zeit für Zweghamster, habe mit meiner Mutter auch schon ein Gespräch angefangen mal einen zu bekommen. Aber noch steht nichts fest.
Bis her hatte ich jetzt immer Gold-oder Teddyhamster, möchte jetzt aber auch einen Zwerghamster ein neues Zuhause schenken.
Da ich mich mit dieser Hamsterart aber nicht sehr gut auskenne, möchte ich euch mal nach ein paar Infos Fragen.
-Also welche Verhaltensweisen haben sie, sind sie anders vom Verhalten her wie Mittelhamster?
-Welche Arten gibt es von Zwergen, Dschungi, Robo, noch welche?
-Welche Art würdet ihr empfehlen?
-Brauchen sie auch einen 100x50cm Aqua?
-Kann ich da auch so ein Mittelhamster Wodent Wheel nehmen oder gibts da kleinere?
-Fressen sie das selbe wie Mittelhamster?
Ich freue mich auf Antworten und auf weitere Infos
Liebe Grüße
Rachel