DAs arme ninchen meiner nachbarn

Diskutiere DAs arme ninchen meiner nachbarn im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also Meine nachbarn haben 1 kaninchen das nur für 1-2 stunden am tag in sonem kelinen auslauf ist 1mx 50cm und das ist noch nicht mal dir krönung...
  • DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Also Meine nachbarn haben 1 kaninchen das nur für 1-2 stunden am tag in sonem kelinen auslauf ist 1mx 50cm und das ist noch nicht mal dir krönung das arme Tier lebt in einem stall von 60cm x 30cm Meiner ist zwar auch nicht der größte 1.20x 76cm aber dennoch bekommen sie mindestens 7 stunden am tag auslauf !!! Lg NiNi
Ups habe es leider unter meeri haltung gepackt

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #2
Bitte rede mit den Leuten, wenn das nicht klappt, schicke das Vet. Amt dort hin.
Und für deine Tiere wäre es aber auch besser, noch einen größeren Stall zu besorgen, da sie dort immerhin noch 17 Stunden sitzen müssen und das ist noch eine ganzen Menge.

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #3
Der stall ist neu aber ich bekomme balt eine 2. etage da rein :026: aber das kann ich doch nicht machen das ninchen gehört nem mädcvhen von 8 jahren und unsere brüder speielen immer zusamen und wir verstehen uns auch gut das wäre docj irgendwie mies oder???

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #4
Du kannst es anonym melden.
Das Kind kann nicht dafür, wenn es aber die Eltern nicht einsehen, musst du handeln, es geht hier um das Tier was leidet.

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #5
ja toll aber das kind ist imoment in disem raum aber sieht nicht was ich schreibe!!! Ich kann ihr das nicht antuen !! ich hätte gehofft das es eine andere lösung gibt !?! :( :096:

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #6
was für eine andere lösung meinst den du?

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #7
Tja, dann musst du versuchen die Eltern zu überzeugen.
Sonst gibt es keine Lösungen.
Das Kind ist vielleicht traurig wenn das Tier weg ist, aber das legt sich schon, aber das Tier würde ein Leben lang gequält werden, was ist besser?

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #8
Eine andere Lösung wäre, das du mit den Leuten sprist.
Wenn ihr euch gut versteht werden sie dir das nicht übel nehmen.;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ups WK war schneller.:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #9
Ich würde auch erstmal das Gespräch mit den Eltern suchen

Viele Eltern wissen es einfach nicht besser^^
Mein Dad würde auch nicht wissen das ein Kaninchen nen größeren Käfig bräuchte
Biete ihnen und dem Mädchen deine Hilfe an, zB wenn es um die richtige Käfig frage oder auch Ernährung geht...die sieht bestimmt auch nicht besser aus,oder?

Ich drück die Daumen, das sie zur Einsicht kommen...im sinne ihres kindes und des tieren

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #10
Ja ich werde morgen mal dennen reden und den stall haben sie von sonem ninchen stall macher bauen lassen ich meine der müsste das doch wissen !!! An der ernährung habe ich schon was gedreht es bekommt alle 2 tage nur noch tro Fu und an denn anderen tagen obst und/ oder gemüse Und es hatten vorher nie genug heu zur verfügung !!! Jetzt schon Aber ich hoffe das ich sie überzeugen kann denn ; der Vater hat wo ich so ein paar spielzeuge der Tochter für das ninchen vorgewchlagen habe das mit der klorolle und so : was hat dir die jetzt wieder für Flausen in den Kopf gesetzt das wäre Tierquälerei Oder sowas ich finde das voll heftigLg NiNi
was ist wenn das nichts hilft?!?NiNi

Zuletzt bearbeitet:
  • DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #11
Das haben wir ja schon gesagt, was du machen musst, wenn die Eltern nicht mit sich reden lassen.

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #12
ja oaky dann mal mit dennen labern !!! Danke!!!LG NiNi
Aber wie lange muss mein nichen denn raus ??? Masse 1.20cm x 76cm !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #13
Ich hoffe du schaffst das mit dem überreden! Ich hab das schon einige male bei andren Leuten und Freunden versucht aber zimlich erfolglos..
z.B. ne Freundin hält ein Meeri und ein Nini in nem Käfig mit etwa 1.20x40... ohne jegliches Spielzeug, nicht mal ein Haus und schlechte Ernährung. Ich habs versucht, was soll man da machen??
Naja wünsch dir viel Glück dabei.....

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #14
hier suchst du alles raus und druckst den eltern das mal aus zur haltung.und zur ernährung.

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #15
danke ich habe den eltern das schon gezeigt aber ich versucvh es mit überreden!!! Und riesen danke danke danke Lg NiNi Achja wie oft dürfen Meeris und nini´s TroFu krigen?

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #16
Trofu ohne Getreide und Melasse, können sie jeden Tag etwas bekommen, wenn man will, es langt aber auch weniger.

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #17
okay danke ;) Lg NiNi Ich mach das zz so das sie alle 2 tage troFu und dazwischen obst oder gemüse bekommen also immer im wechsel

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #18
Was für Trofu gibst du?

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #19
MIt Sroh pallets und Sonne rinde ichz komme jettzt nicht auf dem namen HIn und wieder leinsamen !!! Lg NiNi Kann ich noch was geben?

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #20
MIt Sroh pallets und Sonne rinde ichz komme jettzt nicht auf dem namen HIn und wieder leinsamen !!! Lg NiNi Kann ich noch was geben?

Hi! Die Antwort kommt jetzt etwas spät aber Samen, Körner und Getreide sollte nicht im Futter sein! Woher hast du das Trofu, was steht auf der Verpackung? Gibst du deinen auch mal Kräuter oder Äste?

Und hast du was bei den Nachbarn erreichen können?

Thema:

DAs arme ninchen meiner nachbarn

DAs arme ninchen meiner nachbarn - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Probleme mit Zähmung und Angst beim Rausnehmen: Guten Abend ihrs :) Akki und Trikki wohnen seit ca 3 Monaten bei mir. Beide sehr quirlig, weiblich, aus dem selben Wurf und ungefähr 4,5 Monate...
Nachbarn füttern und ich will das nicht: hallo zusammen, meine katze (8) lebt seit sie 5 monate jung ist in unserem haushalt. in der nachbarschaft gibt es sehr viele katzen und somit...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Uneinsichtige Bekanntschaft: Hallo zusammen, ich möchte die Person um die es geht nicht durch den Dreck ziehen, da sie sich hierzu nicht äußern kann. Dennoch finde ich ihre...
Oben