DAs arme ninchen meiner nachbarn

Diskutiere DAs arme ninchen meiner nachbarn im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nein habe ich nicht jetzt auf einaml wollen sie sich 2 weibchen anschaffen weil der bock beist !!! (kein wunder) !!! Also ich habe das trofu von...
  • DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #21
Nein habe ich nicht jetzt auf einaml wollen sie sich 2 weibchen anschaffen weil der bock beist !!! (kein wunder) !!! Also ich habe das trofu von Raiffaisen marktLg Nini

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #22
Wie jetzt? Wollen die das Böckchen abgeben und dann sich zwei Weibchen holen? Und die kommen dann in den kleinen Stall?

Steht auf der Trockenfutterverpackung was drin ist?

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #23
ja genau ich glaube wohl das sie den alten dann behalten die meinen ja das sie artgerec ht gwhlaten werden müssen!!Ne tut es nicht leider LG Nini

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #24
Dann wechsel besser auf ein gutes Trockenfutter(gibts z.B. bei oder gewöhn es deinem Kaninchen langsam ab. Kaninchen brauchen nämlich garkein Trockenfutter, und das was hauptsächlich verkauft wird ist ungesund.

• DAs arme ninchen meiner nachbarn Beitrag #25
ja okay dann werde ich absetzen Lg Nini

Thema:

DAs arme ninchen meiner nachbarn

DAs arme ninchen meiner nachbarn - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Probleme mit Zähmung und Angst beim Rausnehmen: Guten Abend ihrs :) Akki und Trikki wohnen seit ca 3 Monaten bei mir. Beide sehr quirlig, weiblich, aus dem selben Wurf und ungefähr 4,5 Monate...
Nachbarn füttern und ich will das nicht: hallo zusammen, meine katze (8) lebt seit sie 5 monate jung ist in unserem haushalt. in der nachbarschaft gibt es sehr viele katzen und somit...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Uneinsichtige Bekanntschaft: Hallo zusammen, ich möchte die Person um die es geht nicht durch den Dreck ziehen, da sie sich hierzu nicht äußern kann. Dennoch finde ich ihre...
Oben