wohin mit den meeris

Diskutiere wohin mit den meeris im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So. Stopp mal kurz, ich hab das gefühl, dass der Thread langsam ausartet... Maika du hast ja jetzt viele Ideen bekommen, nutze sie am besten auch...
  • wohin mit den meeris Beitrag #21
So. Stopp mal kurz, ich hab das gefühl, dass der Thread langsam ausartet...
Maika du hast ja jetzt viele Ideen bekommen, nutze sie am besten auch ;)

Bitte nicht mehr "züchten". ;)
Die Tiere auch nicht mehr in Kinderhände weitergeben (ist individuell, nur wenn du das Gefühl hast, die Tiere werden da nicht den ganzen tag rumgetragen) und am betsen nur gegen eine Schutzgebühr.

Wir wollen jetzt mal nicht auf dir "rumhacken" oder dich fertig machen, wir wollen dir nur helfen(nur mal zum klarstellen:lol:). Lies dir am besten noch mal durch, da steht das wichtigste. (falls du deine Tiere "falsch" hälst, da es nicht so abwegig ist, wegen der vielen Schwangerschaften, wir wollen dir aber auch nichts unterstellen).

@Smoothie: Gut:D

• wohin mit den meeris Beitrag #22
@ Maika : was für Schweinchen sind es denn jetzt genau?
Und männlich oder weiblich?
Und noch ne Frage: wie weit ist dein Wohnort von Berlin entfernt?

schade wird wohl doch nichts ,Rüssingen liegt ähmlich sechs- bis siebenhundert km von Berlin aus entfernt
Aber danke trotzdem

Thema:

wohin mit den meeris

wohin mit den meeris - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Was könnte das sein?: Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie...
Bestimmung Wildtierlosung: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe heute morgen beim Gassi gehen diesen kuriosen Haufen auf einem Baustellenfuß...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Oben