Komm gut an Hannibal

Diskutiere Komm gut an Hannibal im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute am 03.03.09 ist meine aller erste Vogelspinne über die Regenbogenbrücke gegangen. Bekommen habe ich sie als Notfall am 16.07.08 als...
  • Komm gut an Hannibal Beitrag #1
Jessica83

Jessica83

Punkte Reaktionen
0
Heute am 03.03.09 ist meine aller erste Vogelspinne über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bekommen habe ich sie als Notfall am 16.07.08 als Adulten Bock.
Ende August verlierte er seinen ersten Tarsus.
Ab dem 12.02.09 fingen an die Hinterbeine auszutrocknen, so dass ich ihn schließlich heute erlösen musste.

Durch ihn habe ich meine Angst vor Spinnen verloren daher werde ich immer an ihn denken.

Weine nicht um mich, da ich jetzt
hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn du willst, aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück
der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei
ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf
vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal,
sondern freu dich -
ich habe GELEBT - MIT DIR.

1024_6139396538613564.jpg

• Komm gut an Hannibal Beitrag #2
Tut mir sehr leid....=(

Wie erlöst man den ne Spinne? auch beim TA oder die böße Hausfraun methode?

• Komm gut an Hannibal Beitrag #3
Huhu

Danke dir.

Weder noch. :mrgreen: Ich hab noch nie von nem TS gehört, dass er ne Spinne einschläfert.

Ich kenns nur so, dass man sie mit einer Heimchendose ins Eisfach oder Kühltruhe legt. Dann fahren die Organe runter.

Also ich habs mir leichter vorgestellt, ist schon extrem hart. Hätt ich nie gedacht :(

LG

Thema:

Komm gut an Hannibal

Komm gut an Hannibal - Ähnliche Themen

Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Chino: Heute ist ein trauriger Tag, Chino ist um 17.50 für immer auf meinem Armen eigeschlafen, er lag im Stall, lief los knickte als weg, legte sich...
Deejay (23 Jahre), wenn die Kraft einen verlässt: Deejay! 17 Jahre warst du meine Stütze, mein Erfolg, lehrtest mich in ein Pferd hineinhören zu können, denn du ertrugst alles, was ich dir antat...

Neueste Beiträge

Oben