hilfe (Hamster weg)

Diskutiere hilfe (Hamster weg) im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Oh sorry,dass mit dem Kaninchen wusste ich nicht :( Wenn der Kleine wieder da ist,sag uns bescheid ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe (Hamster weg) Beitrag #21
Oh sorry,dass mit dem Kaninchen wusste ich nicht :(
Wenn der Kleine wieder da ist,sag uns bescheid ;)

• hilfe (Hamster weg) Beitrag #22
Ich hoffe, dass du ihn noch findest!! :(

• hilfe (Hamster weg) Beitrag #23
Zu dem Hamster Weibchen hab ich doch schonmal was gesagt!Du kannst sie doch nicht als "Suchhamster" benutzen!

• hilfe (Hamster weg) Beitrag #24
SIE läuft immer seit 1 Jahr in der Wohung in JEDES Zimmer rum dann habe ich mich Falsch ausgedruckt,SIE hatt ihn auch nicht Richen können wenn er in irgend ein Zimmer ist.

mein Gott ich hab andere Probleme

• hilfe (Hamster weg) Beitrag #25
SIE läuft immer seit 1 Jahr in der Wohung in JEDES Zimmer rum dann habe ich mich Falsch ausgedruckt,SIE hatt ihn auch nicht Richen können wenn er in irgend ein Zimmer ist.

mein Gott ich hab andere Probleme

Mäßige doch bitte deinen Ton! Wir wollen dir doch nur helfen deinen Hamster zu finden:|.

• hilfe (Hamster weg) Beitrag #26
Ich gebe SuperGonzo recht!
Und Friedas Frauchen hat auch recht.Das Weibchen wird den Hamster nicht finden!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe (Hamster weg)

hilfe (Hamster weg) - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben