- Dringend..Welpen behalten? Beitrag #1
P
Paula09
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir haben uns nach langer Überlegung am Freitag unseren Traumwelpen geholt(Jack Russell mix).
Ich war seit dem Erziehungsjahr trotz intensiver Bemühungen 3 Jahre arbeitslos.
Nun habe ich heute eine Einladung zur Einarbeitung(14 Tage) am Montag erhalten,mit Festanstellung im Anschluss.
Das hieße unser"Baby" wäre ab Montag täglich von 8.00-ca. 15.45Uhr alleine.(Wir haben noch 2 Katzen,aber die können wir noch nicht alleine lassen mit dem Baby..
Wir wollen das der Maus nicht antun,aber wieder hergeben geht doch irgendwie auch nicht..
Hat irgendjemand vielleicht einen Tip was wir tun könnten?
Klar,der Verstand sagt,Welpi wieder weg,dafür gehts ihm gut und er leidet nicht..aber das Herz spielt nicht so mit..
Allerdings wenn wieder weggeben,dann so schnell wie möglich,damit es nicht noch schwerer wird..
Die Kleine ist noch nicht ganz stubenrein,aber jetzt wo ich noch daheim bin klappts supi.Nachts winzelt uns jault sie ganz schön,aber wenn sie merkt wir sind in der Nähe,schläft sie schnell wieder ein.
Was wenn die Probezeit ausläuft und ich dann doch wieder daheim bin?
Wir sind echt hin und her gerissen.
Die Kids sind auch ganz verrückt nach der Kleinen.
Vielen Dank im Vorraus für hoffentlich viele Antworten
LG
Ich war seit dem Erziehungsjahr trotz intensiver Bemühungen 3 Jahre arbeitslos.
Nun habe ich heute eine Einladung zur Einarbeitung(14 Tage) am Montag erhalten,mit Festanstellung im Anschluss.
Das hieße unser"Baby" wäre ab Montag täglich von 8.00-ca. 15.45Uhr alleine.(Wir haben noch 2 Katzen,aber die können wir noch nicht alleine lassen mit dem Baby..
Wir wollen das der Maus nicht antun,aber wieder hergeben geht doch irgendwie auch nicht..
Hat irgendjemand vielleicht einen Tip was wir tun könnten?
Klar,der Verstand sagt,Welpi wieder weg,dafür gehts ihm gut und er leidet nicht..aber das Herz spielt nicht so mit..
Allerdings wenn wieder weggeben,dann so schnell wie möglich,damit es nicht noch schwerer wird..
Die Kleine ist noch nicht ganz stubenrein,aber jetzt wo ich noch daheim bin klappts supi.Nachts winzelt uns jault sie ganz schön,aber wenn sie merkt wir sind in der Nähe,schläft sie schnell wieder ein.
Was wenn die Probezeit ausläuft und ich dann doch wieder daheim bin?
Wir sind echt hin und her gerissen.
Die Kids sind auch ganz verrückt nach der Kleinen.
Vielen Dank im Vorraus für hoffentlich viele Antworten
LG