Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dringend..Welpen behalten? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Alsovon einem Zweithund würde ich euch auch schleunigst abraten, weil wen ich das so lese habt ihr noch genug mit euerm kleinen um die Ohren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dringend..Welpen behalten? Beitrag #21
Manu81
Punkte Reaktionen
0
Alsovon einem Zweithund würde ich euch auch schleunigst abraten, weil wen ich das so lese habt ihr noch genug mit euerm kleinen um die Ohren und das solltet ihr erstmal in griff bekommen.
Da du nur Teilzeit arbeitest denke ich geht das auch super weil 4 stunden muß ein Hund schon mal packen. Allerdings verstehe ich deine Arbeit nicht das er da net rein darf. Bei uns dürfen überall tiere rein und ich dürfte meinen großen sogar mit bringen ins Altenheim.
Hallo Paula würde gerne wissen wie es weiter gegangen ist. Kannst Du uns bitte informieren?
Dringend..Welpen behalten? Beitrag #23
silence
Punkte Reaktionen
0
Hi Paula
Ich würde wirklich sagen du solltest dir einen Hundesitter anschaffen !
Ein Zweithund macht nämlich noch mehr arbeit.
Wenn du jetzt nicht mehr so viel arbeiten musst und nach der Arbeit gleich etwas spannendes machst, macht das garnichts aus mit dem Sitter
Dringend..Welpen behalten? Beitrag #24
Kiki2603
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
@Paula:
Wie sieht's denn nur aus?
Habt ihr den Welpen noch?
Habt ihr eine Lösung?