Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen

Diskutiere Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Klar halt ich euch auf dem Laufenden; bekomme ja im schlimmsten Fall selbst ein Problem, weil mein Kater ja auch noch nicht kastriert ist und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen Beitrag #21
Klar halt ich euch auf dem Laufenden; bekomme ja im schlimmsten Fall selbst ein Problem, weil mein Kater ja auch noch nicht kastriert ist und die sich gelegentlich auf der Terasse treffen. Bis jetzt zeigt Sky noch null Revierverhalten, aber er wird ja auch mal erwachsen ;). Und mit dem kommenden schönen Wetter sind meine ja auch mehr draußen in den nächsten Tagen. Bis jetzt verteidigt Tisha uns alle sehr lautstark...
Für Sky werde ich allerdings jetzt den Termin machen, weil ich nächste Woche Urlaub habe. Dann sind die Bömmel ab :mrgreen:. Wir wollen ja mit gutem Beispiel vorangehen; außerdem wird es sowieso Zeit.

• Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen Beitrag #22
also wenn es auch fies ist das er nun die Katzendame einsperrt ... zeigt jedoch wohl von einer gewissen einsicht, denn damit will er ja den deckackt letztendlich doch verhindern.
Tja, das Thema hat sich grad auch erledigt. Ich kam grad von der Arbeit nach Hause und was seh ich schräg gegenüber in der Einfahrt? Den roten Kater auf der schwarzen Katze :evil:. Der Nachbar macht nicht auf, beim Tierschutz ist morgen erst von 8:15 bis 10:00 Uhr jemand erreichbar (falls nicht dauerbesetzt ist) und seine Katzen einfangen und zum TA schleppen darf ich ja nicht. Bin grad total gefrustet :?. Mein erstes Telefonat morgen früh geht an den Tierschutzverein. Mache mir jetzt totale Vorwürfe, dass wir das noch so nett mit Gesprächen und Erklärungen versucht haben und noch versuchen wollten :(.

• Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen Beitrag #23
So, mit dem Tierschutz habe ich gesprochen: leider können die nix machen :(. Die nette Dame hat mir gesagt, ich solle dem Nachbarn anbieten, dass der Tierschutz einen Teil der Kosten trägt. Macht leider wenig Sinn, da ja genug Geld für die Kastrationen da ist und scheinbar nur das Interesse fehlt. Eine andere Möglichkeit wäre noch, über das Ordnungsamt zu gehen wegen des Pinkelns an unsere Hauswände und Autos und des Lärms nachts. Nur ist das ja mal gar nicht soooo schlimm, wenn ich ehrlich bin und ich hab auch ein bißchen Hemmungen einen "Nachbarschaftskrieg" anzuzetteln. Als ich grad nach Hause kam, standen die zu dritt vor der Tür und ich wollte sie noch mal ansprechen. Da kamen böse Blicke und bevor ich überhaupt hallo sagen konnte wurde mir "wenn es um diese Scheiß-Kastration geht verschonen Sie uns, wir können das nicht mehr hören" entgegengeschleudert und sie sind reingegangen.
Tja, und jetzt :eusa_think:?

• Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen Beitrag #24
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Gestern strich der kleine rote Kater durch unseren Garten - ohne Bömmel :D!

• Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen Beitrag #25
:D na dann hat ja das generve gelohnt ;)

:clap:

• Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen Beitrag #26
Da hat sich doch eure hartnäckigkeit gelohnt. Und der Ärger hat dann wohl auch jetzt ein Ende. :clap:

• Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen Beitrag #27
Jaaaaa, ich freu mich total :mrgreen:! Die hatten bestimmt wirklich keine Lust mehr auf unsere ewiges Nörgeln. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob die beiden Mädels auch kastriert wurden oder noch werden... Das krieg ich nur leider nicht so schnell mit wie bei dem Kater.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen

Nachbarn wollen ihre Freigänger nicht kastrieren lassen - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben