- Wie kann ich meiner kleinen lernen alleine zu bleiben Beitrag #1
K
Krebsi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe mir vor 1 Mon meine kleine Dumpfbacke geholt.
Sie is auch wirklich ne liebe aber ich habe ein großes Problem!!
Ich habe schon mehrmals versucht sie daran zu gewöhnen ma alleine zu bleiben auch hab ich versucht sie am anfang nur 5 min alleine zu lassen un das dann immer zu steigern.
Aber irgendwie klappt das bei ihr garnich....
Es is ja nich so das sie dann laut is mein untermieter meinte man hört fast nichts!!
Aber sie zerfetzt dann alles in der Wohnung wa sie findet obwohl sie mehr als genug Spielzeug hat.
Gestern z.B hab ich sie nur 20min alleine gelassen un sie hat die vorhänge runter geholt....wofür sie sich sonst garnich interessiert:?
Vorgestern war der gelbe Sack dran......
Aber sie zerfetzt nich nur alles sondern macht dann obwohl sie perfekt Stubenrein is(sie kratzt immer an der Tür wenn sie raus muß) immer in die Wohnung ihr heufchen.
Ich weiß bald wirklich nich mehr weiter kann sie nich ma 20min alleine lassen!!
Bittel helft mir!!!!!!!
Danke schonma im vorraus
Ich habe mir vor 1 Mon meine kleine Dumpfbacke geholt.
Sie is auch wirklich ne liebe aber ich habe ein großes Problem!!
Ich habe schon mehrmals versucht sie daran zu gewöhnen ma alleine zu bleiben auch hab ich versucht sie am anfang nur 5 min alleine zu lassen un das dann immer zu steigern.
Aber irgendwie klappt das bei ihr garnich....
Es is ja nich so das sie dann laut is mein untermieter meinte man hört fast nichts!!
Aber sie zerfetzt dann alles in der Wohnung wa sie findet obwohl sie mehr als genug Spielzeug hat.
Gestern z.B hab ich sie nur 20min alleine gelassen un sie hat die vorhänge runter geholt....wofür sie sich sonst garnich interessiert:?
Vorgestern war der gelbe Sack dran......
Aber sie zerfetzt nich nur alles sondern macht dann obwohl sie perfekt Stubenrein is(sie kratzt immer an der Tür wenn sie raus muß) immer in die Wohnung ihr heufchen.
Ich weiß bald wirklich nich mehr weiter kann sie nich ma 20min alleine lassen!!
Bittel helft mir!!!!!!!
Danke schonma im vorraus