Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Jap sind alles meine ^^ alle selber gemacht lg
  • Tolle Fotos Beitrag #481
Jap sind alles meine ^^ alle selber gemacht
lg

• Tolle Fotos Beitrag #483
Mit einer richtigen Kamera, Objektiv und Wissen schaffst du es auch :wink: Ich kenne da bessere Mondbilder. Meine sind auch nicht so toll *g*

• Tolle Fotos Beitrag #484
Mit einer richtigen Kamera, Objektiv und Wissen schaffst du es auch :wink: Ich kenne da bessere Mondbilder. Meine sind auch nicht so toll *g*
Ich wünsch mir jetzt ja eine Kamera (Spiegelreflex solls werden),vielleicht krieg ich auch mal ein schönes Bild hin.
Ich hab noch nie jemandem gesehen,also noch nicht gesehen das jemand gesagt hat das ist meins,sonst nur welche bei Google oder sowas.

• Tolle Fotos Beitrag #485

;) Klar gibt es da Bessere.. ABER für ne Cam für 280 Euro kann man das nichts sagen...

Da habe ich während Fussball war versucht Foto zu machen.
Aber es ist halt Scheiße wenn hinter dir die ganze Zeit jemand Schubst :/

• Tolle Fotos Beitrag #486
Ich wünsch mir jetzt ja eine Kamera (Spiegelreflex solls werden),vielleicht krieg ich auch mal ein schönes Bild hin.
Ich hab noch nie jemandem gesehen,also noch nicht gesehen das jemand gesagt hat das ist meins,sonst nur welche bei Google oder sowas.

Mit nur DSLR ist damit nicht getan. Du brauchst ein Teleobjektiv (denke ich), um ganz weit ranzoomen zu können :) Und es wird auch gerne noch ein Stativ empfohlen.

• Tolle Fotos Beitrag #487
Mit nur DSLR ist damit nicht getan. Du brauchst ein Teleobjektiv (denke ich), um ganz weit ranzoomen zu können :) Und es wird auch gerne noch ein Stativ empfohlen.
Ja ich weiß,aber ich brauch erstmal eine vernüftige Cam. ;)

• Tolle Fotos Beitrag #488
danke Maybe..

• Tolle Fotos Beitrag #489
Da ist mein Kater SchnuffL
DSC01250.JPG
DSC01265.JPG
DSC01246.JPG

Anhänge

• DSC01173.JPG
    DSC01173.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 221
  • schanuffel.JPG
    schanuffel.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 230
  • Tolle Fotos Beitrag #490
  • Tolle Fotos Beitrag #491
WoooW das sind wunderschöne Bilder :) Ich hab noch nich so tolle :) aber ich kann ja mal eins rasusuchen!
Snapshot_20110721_10.JPGSnapshot_20110721_13.JPG

SInd jetz nich alle so super wie eure aber :)

• Tolle Fotos Beitrag #492
2urvyh1.jpg

Ulme in sw aus Mäuschenperspektive

9iguus.jpg

Die braunen Zähnchen einer Schimmelstute

161ztbo.jpg

Kapuzinerkresse eingehüllt in Morgentau

seojs3.jpg

Rustikale & nostalge Deko am Bauernhaus meiner Freunde

2jajn7b.jpg

Der Himmel am 17. August letztes Jahr. Das war ein entsetzliches Unwetter!!!

• Tolle Fotos Beitrag #493
Wirst schon noch zu guten Bildern kommen ;D
Mit der Zeit wirds schon

• Tolle Fotos Beitrag #494
Oha, der Himmel war ja wirklich sehr dunkel! :shock: Das Unwetter hätte ich gerne gesehen, war bestimmt gewaltig! ;)

• Tolle Fotos Beitrag #495
Oha, der Himmel war ja wirklich sehr dunkel! :shock: Das Unwetter hätte ich gerne gesehen, war bestimmt gewaltig! ;)

Das war das dusterste Unwetter was ich in meinen 44 Jahren erlebt habe. War gerade im Auto unterwegs mit der Digi. Weltuntergangsstimmung!!
Es war keine Menschenseele unterwegs, das war total unheimlich. Und es war erst 18:00 Uhr im Sommer!

• Tolle Fotos Beitrag #496
...

Von mir kommt auch mal wieder was neues...
Nichts besonderes... Aber ich mag die Bilder! ^^

lm9lkt23.jpg

eqwz6xmy.jpg

jkxrzyh7.jpg

ar296ubk.jpg

azrwlh7f.jpg

pc2xejgn.jpg

io3ufo4e.jpg

ezn8hyzw.jpg

lxlu9k3k.jpg

jnzper6u.jpg

67qz73t7.jpg

kysgbcvi.jpg

sbs37j6p.jpg

azgmeqya.jpg

sdyg92wu.jpg

ldix6xau.jpg

vfvij58f.jpg

eukwiqxm.jpg

cdodgle8.jpg

pmsfp48p.jpg

xts86xrf.jpg

wabwv4q2.jpg

ttbo3cv9.jpg

lo34uftk.jpg

Ich hoffe die Libellen auf dem vorletzten Bild erkennt man halbwegs...
~§~

• Tolle Fotos Beitrag #497
schöne Bilder.

• Tolle Fotos Beitrag #498
Die Fotos sind echt schön, DyingDream. :)
Ich stell auch mal wieder ein paar ein, die hab ich mit meiner neuen Kamera geschossen. (=

juuuu140.jpg

newcam060ee.jpg

newcam0111.jpg

non048bfg.jpg

newcam074.jpg

sommer219.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #499
Das sind ja schöne Vilder!!! Ich werde auch mal ein paar zeigen ;)

• Tolle Fotos Beitrag #500
Heute war ich ja mit Inka im Wald und da konnte ich nicht anders ... ich habe nicht nur meinen Hund fotografiert sondern auch für diesen Thread einige Bilder gemacht.
Ich hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir.
7809378ovh.jpg

7809379vdx.jpg

7809380hon.jpg

7809381plk.jpg

7809382rux.jpg

7809383xib.jpg

7809384fwv.jpg

7809385rog.jpg

7809386wga.jpg

7809387noe.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

7809437oon.jpg

7809438imy.jpg

7809439ufu.jpg

7809440nie.jpg

7809441ppe.jpg

7809442ebm.jpg

7809443vrv.jpg

7809444ndn.jpg

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben