- Tolle Fotos Beitrag #481
Jean
- Punkte Reaktionen
- 3
Jap sind alles meine ^^ alle selber gemacht
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlecht.Jap sind alles meine ^^ alle selber gemacht
lg
Ich wünsch mir jetzt ja eine Kamera (Spiegelreflex solls werden),vielleicht krieg ich auch mal ein schönes Bild hin.Mit einer richtigen Kamera, Objektiv und Wissen schaffst du es auch :wink: Ich kenne da bessere Mondbilder. Meine sind auch nicht so toll *g*
Mit einer richtigen Kamera, Objektiv und Wissen schaffst du es auch :wink: Ich kenne da bessere Mondbilder. Meine sind auch nicht so toll *g*

Ich wünsch mir jetzt ja eine Kamera (Spiegelreflex solls werden),vielleicht krieg ich auch mal ein schönes Bild hin.
Ich hab noch nie jemandem gesehen,also noch nicht gesehen das jemand gesagt hat das ist meins,sonst nur welche bei Google oder sowas.
Ja ich weiß,aber ich brauch erstmal eine vernüftige Cam.Mit nur DSLR ist damit nicht getan. Du brauchst ein Teleobjektiv (denke ich), um ganz weit ranzoomen zu könnenUnd es wird auch gerne noch ein Stativ empfohlen.

Oha, der Himmel war ja wirklich sehr dunkel! :shock: Das Unwetter hätte ich gerne gesehen, war bestimmt gewaltig!![]()