Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Micarusa, da oben liegt glaubs ganzjaehrig Schnee ^^ Hier unten liegt kein Schnee mehr, aber oben auf dem Jungfraujoch dafuer reichlich ;)
  • Tolle Fotos Beitrag #741
Micarusa, da oben liegt glaubs ganzjaehrig Schnee ^^
Hier unten liegt kein Schnee mehr, aber oben auf dem Jungfraujoch dafuer reichlich ;)

• Tolle Fotos Beitrag #742
achso upps ^^:uups:

• Tolle Fotos Beitrag #744
Ich mag auch drei Fotos einstellen. :)

(4).JPG(3).JPG(2).JPG

• Tolle Fotos Beitrag #745
Blueberryfairy. Wow die sind wunderschön !
Das 2. gefällt mir am besten, aber ich würde rechts unten das rote in der ecke und links mittig das hellere, schwaz machen.
Das letzte ist auch wahnsinn...so ausdrucksstark. :clap: Davon würd ich mir ein Poster/Leinwand machen lassen ;)

• Tolle Fotos Beitrag #746
Ich bearbeite Fotos eigentlich lieber so wenig wie möglich, aber stimmt schon, kann ich bei Gelegenheit ja mal machen. Danke dir für den Tip :).

(Edit:
Achso,
Abzüge in postergröße sind natürlich definitiv schon in Planung, jetzt hab ich ja von allen meinen Tieren je ein tolles Bild *freu* :D

z.B. noch von Siva

und Diego:

(wobei das hier schon als Poster hängt - aber es geht noch größer! ;))

)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Fotos Beitrag #747
Cool, mein Hund hat dasselbe 'Halfter' (oder wie nennt ihr das? :mrgreen: Weil ich aus der Schweiz bin, weiß ich gerade nicht ob es da noch einen anderen Begriff für gibt.)

Das wo man deinen Hund sieht und dazu die Sonne im Hintergrund finde ich am Besten! <3

• Tolle Fotos Beitrag #748
Cool, mein Hund hat dasselbe 'Halfter' (oder wie nennt ihr das? :mrgreen: Weil ich aus der Schweiz bin, weiß ich gerade nicht ob es da noch einen anderen Begriff für gibt.)
Halfter? :eusa_eh: Meinst du Geschirr? Das sagt man in der Schweiz aber auch, ich spreche aus Erfahrung. :mrgreen:

• Tolle Fotos Beitrag #749
  • Tolle Fotos Beitrag #750
Meine Tierforografien

Ich moechte gar nicht viele Worte schreiben nur, dass ich euch viel Spaß wuensche, und gerne Tips und Kritik annehme ;)

vllt doch ein paar Worte zu den Modellen ;):

Das ist "Tom" Tom ist eine Wildkatze auf dem Bauernhof der Nachbarn meiner Tante :eusa_eh:
Es hat mich ein paar Stunden stillsitzen gekostet ihn für mich zu begeistern, aber es hat sich gelohnt ;)
dsc0084klein.jpg
dsc0123qm.jpg
dsc0127ft.jpg
dsc0145ta.jpg

Hier eine andere Bauenhofmietze:
dsc0253xe.jpg
dsc0232jw.jpg

Denke das reicht fürs erste ;)

Kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt, das Automatisch mein Copyright auf die Bilder macht?

Liebe Grueße

• Tolle Fotos Beitrag #751
Die Bilder sind super schön!
Sehr schön scharf.

Mit Copyright kenne ich mich nicht aus.

• Tolle Fotos Beitrag #752
oh die zweite mieze ist ja süß. :angel:
mehr fotos? :mrgreen:

• Tolle Fotos Beitrag #753
uii tolle Bilder :) Da braucht man sicher eine menge Gedult und den richtigen riecher, wann man abdrücken muss.
Ich hab mal ne Frage. Was für eine Kamera benutzt du ? Ich hab hier eine Spiegelreflex von meinem Bruder die macht auch tolle Bilder ( also schwarf und von der qualität her ) aber das von dir sieht so professionell aus. Bearbeitest du die von der Farbe her noch oder irgendwie anders ?

• Tolle Fotos Beitrag #754
Off-Topic
Ich finds n bisschen doof, dass einem nicht gesagt wird, wenn Beitraege verschoben werden. Und frage mich, warum der Thread zusammengelegt wurde. Ich moechte immerhin MEINE Arbeiten vorstellen. Gibt ja auch zich vorstellungsthreads für Tiere?...

Und meine Antwort an Sofia-Luisa ist auch weg....
Also nochmal:
Ich benutze eine Nikon D3100.
Die Bilder sind nachbearbeitet. Der Kontrast hoeher und die Helligkeit dunkler.
Verzeih mir die knappe Antwort, ich fühle mir grade etwas vor den Karren gefahren

• Tolle Fotos Beitrag #755
Off-Topic
Du siehst ja selbst, wieviele User hier schöne Fotos machen und die Bilder gerne zeigen. Wenn jeder einzelne einen eigenen Thread erstellen würde, wäre das schlichtweg nicht mehr zu bewältigen.

• Tolle Fotos Beitrag #756
Off-Topic
Naja und ganz ganz viele User haben Threads von ihren Tieren und laden da unheimlich viele Fotos hoch. Irgendwie wird da fuer mich grade mit zweierlei Maß gemessen. Aber was bleibt mir anderes ueber als mich dem zubeugen? ;)

• Tolle Fotos Beitrag #757
Off-Topic
In den Tiervorstellungen steht das Tier im Vordergrund. Wenn es dir vorrangig um die Katze geht, dann kannst du für das Tier dort doch auch einen eigenen Thread eröffnen. Aber wenn du nur schöne Fotos präsentieren willst (wie die anderen User auch, die auch alle IHRE Arbeiten zeigen), dann sind deine Bilder hier im richtigen Thread.

• Tolle Fotos Beitrag #758
Kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt, das Automatisch mein Copyright auf die Bilder macht?

Liebe Grueße

Ich hab' mir in Photoshop Elements einfach einen Brush gemacht - da ich da sowieso immer noch die Farben etwas kräftiger mache, setze ich da einfach eben den Brush rauf. Das geht eigentlich recht fix.
Das sieht dann z.B. so aus:

12313507ba.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #759
Bin bei Gimp auch grade dabei :)
Danke fuer den Tip

• Tolle Fotos Beitrag #760
Kein Problem :)
Das bei meinem ist übrigens der Umriss von Amy :D

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben