Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere extremes lecken von frauchen's armen.... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Entschuldige, aber es hört sich seltsam an, wenn Du von Respekt sprichst. Ich könnte Dir hier X-Themen nennen, die soo ausgeufert sind, weil Deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extremes lecken von frauchen's armen.... Beitrag #21
S
Sonnenschein
Guest
Entschuldige, aber es hört sich seltsam an, wenn Du von Respekt sprichst. Ich könnte Dir hier X-Themen nennen, die soo ausgeufert sind, weil Deine Auffassungsgabe wohl eine ganz Besondere ist (Thema: Wer bietet mehr ist nur eines davon).
Du wirst von mir keine weiteren Antworten mehr erhalten, weil Du jetzt auf meiner Igno-Liste landest.
extremes lecken von frauchen's armen.... Beitrag #22
Geromina
Punkte Reaktionen
0
Manchmal überkommt es Nils und dann knutscht bzw. leckt er mich ab wie ein wilder. Ohren, Nase, Mund, Füße - spart das Duschen für einen Monat :mrgreen:
Wenn er nicht knutscht, dann boxt er...
Das darf er auch. Aber es gibt Grenzen. Wenn ich keine Lust mehr habe (er würde wohl ewig so weiter knutschen :roll: ), ist "Schluss". Das weiß er. Drum genießen wir unsere Knuddelrunden um so mehr. Eben weil sie begrenzt sind.
extremes lecken von frauchen's armen.... Beitrag #23
S
Sonnenschein
Guest
Ja, ich benutze auch das Wort "Schluss"... Es ist mit nichts Negativem belastet. Er soll wissen, das alles OK ist, nur jetzt im Moment, soll es nicht sein, soll er es lassen. Ich sage das bei jeder Gelegenheit. Wenn ich wild mit ihm tobe, beende ich es mit dem Wort "Schluss" oder, wenn ich ihn bürste... Er versteht das schon sehr gut, aber beim Schlabbern, will er immer nochmal nachsetzen. Es braucht wahrscheinlich einfach Zeit.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das er sich das mit dem festhalten beim Kater abgeschaut hat. *seufz*
extremes lecken von frauchen's armen.... Beitrag #24
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hm... ich greif hier mal kurz ein... ich weiß garnich wodurch hier ein problem entstanden ist... ich habs auch so verstanden das es fuer dich zuviel "schlecken" ist und das du auch mal gern deine ruhe hast wenn du dich in dein bett legst... und maexchen wollte doch nur tipps geben die bei ihr gut geholfen und angeschlagen haben... also so kam das alles bei mir an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
extremes lecken von frauchen's armen....
extremes lecken von frauchen's armen.... - Ähnliche Themen
krankhaftes lecken: Hallo
Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen.
Und zwar leckt unser Kater zwanghaft alles ab, was ihm vor die Füße kommt. Mit Vorliebe unseren...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo,
ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hund bei starker Allergie?: Hallo liebe Foris, ich hab da mal eine frage...es ist schon lange (seit 6 Jahren) mein größter Traum, einen Hund zu besitzen...Ich habe nur ein...