1 Monat alte Babykatze!

Diskutiere 1 Monat alte Babykatze! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi! Die Babykatze vom Nachbarn ist 1 Monat alt.. also können wir eine babykatze nehmen oder ? confused
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 Monat alte Babykatze! Beitrag #1
C

confused

Guest
Hi!

Die Babykatze vom Nachbarn ist 1 Monat alt.. also können wir eine babykatze nehmen oder ?

confused

• 1 Monat alte Babykatze! Beitrag #2
Nein, die Katze ist noch viel zu jung. Sie sollte min. 12 Wochen alt sein bevor man sie von der Mutter trennen kann. In dieser Zeit lehrnt sie von der Mutter, wie sie mit anderen Katzen umzugehen hat. Also das Sozialleben der Katze, was der Mensch ihr nicht beibringen kann. Lass sie also bitte noch bei ihrer Mutter, da sie auch noch nicht voll entwöhnt ist.

• 1 Monat alte Babykatze! Beitrag #3
  • 1 Monat alte Babykatze! Beitrag #4
Oh, sorry. Aber da hat ja Suroma schon geantwortet (viel ausführlicher als ich pspsps).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Monat alte Babykatze!

1 Monat alte Babykatze! - Ähnliche Themen

Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben