mein neues nanobecken viele fragen

Diskutiere mein neues nanobecken viele fragen im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit und eine 11 watt leuchte ein 50...
  • mein neues nanobecken viele fragen Beitrag #1
S

slicc

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit
und eine 11 watt leuchte ein 50 watt regelheizer ein aqua-flow 100 filter
ist die beleuchtung zuwenig ? wenn ja wie kann ich sie verstärken oder wo kriege ich bessere leuchten her
und noch ne frage ich habe bis jetzt nur schwarzen kies der ist aber noch nicht drin brauche ich diesen nährboden auch ???
und da kamen so anfangs bakterien mit sollte ich die benutzen oder lieber sein lassen
und so granulat futter so kleiner als reiß so 1mm oder weniger wieviel muss ich davon füttern für 10 garnelen ??
das wars

• mein neues nanobecken viele fragen Beitrag #2
zu der beleuchtung kann ich nix sagen.
futter musst du selbst variiren.

nährboden bruahct man nicht,die bakterien auch nicht

• mein neues nanobecken viele fragen Beitrag #3
achso ich dachte die pflanzen brauchen den nährboden damit sie besser wachsen hat es denn vorteile einen nährboden zu benutzen ??ß

• mein neues nanobecken viele fragen Beitrag #4
naja ich kenne kein aq mit nährboden.

meine laufen ohne und meine pflanzen wuchern:shock:

Thema:

mein neues nanobecken viele fragen

mein neues nanobecken viele fragen - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Mini-Biosphären-Aquarium - Fragen: Huhu, ich verirre mich mal hierher :) Ich bekomme täglich Mails, wo man an versch. Sachen sparen kann. Nun habe ich gesehen, dass es da ein...
Neues Aqua - VIELE Fragen ;D: hi, ich hab hier son 60x30x30cm Aqua...des is son fertiges "starterpack"von Elite. Da war ne Pumpe en Heizstab dabei (auch von Elite). Hatte das...
Oben