Meine Rennmaus badet sich in Wasser?!

Diskutiere Meine Rennmaus badet sich in Wasser?! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Wüstenrennmaus Maja badet sich seit kurzem in ihrem Wasserschälchen! Sieht so ähnlich aus wie im Sand nur nicht so extrem!!! Dreh die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Rennmaus badet sich in Wasser?! Beitrag #1
L

Luna+Maja

Punkte Reaktionen
0
Meine Wüstenrennmaus Maja badet sich seit kurzem in ihrem Wasserschälchen! Sieht so ähnlich aus wie im Sand nur nicht so extrem!!! Dreh die Heizung schon immer vollgas auf, damit sie sich nicht erkältet. Sie streitet sich zur Zeit mit ihrer Schwester. Kann das der Stress sein warum dass sie sich in Wasser badet? Ich dachte immer, Wüstis baden nicht...

Soll ich lieber eine Wasserflache ins Terra reintun?

• Meine Rennmaus badet sich in Wasser?! Beitrag #2
Keine Ahnung warum sie das macht, aber nimm lieber eine Wasserflasche oder vielleicht einen ganz kleinen Napf, in den sie nicht reinpasst.

Hat sie denn gerade eine Sandbad zur Verfügung?

• Meine Rennmaus badet sich in Wasser?! Beitrag #3
Keine Ahnung warum sie das macht, aber nimm lieber eine Wasserflasche oder vielleicht einen ganz kleinen Napf, in den sie nicht reinpasst.

Hat sie denn gerade eine Sandbad zur Verfügung?

ja natürlich hat sie ein Sadbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Rennmaus badet sich in Wasser?!

Meine Rennmaus badet sich in Wasser?! - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Meine Hündin verliert in regelmäßigen Abständen( 3 Tage) nur abends VIEL Wasser,pinkelt kaum,HILFE!: Hallo, ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Es geht um meine Hündin,jetzt 1,5 Jahre alt.Wir haben sie bekommen im...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Hilfe dringend notwendig - Kaninchen prügeln sich: Hallo Zusammen! Die Uhrzeit lässt vielleicht schon erahnen, dass ich einigermaßen verzweifelt bin. Mein Kaninchenmann Jilli (kastriert, aus dem...
Niesen!/Schnupfen? -> Lungenentzündung - Nuflor -> keine Besserung /Allergie?: Hey liebe Rattenfreunde, seit 2 Wochen haben auch wir 4 kleine Rattenmäddels. (Batida, Tequila, Gin und Fleckchen) Die 4 sind jetzt 8 Wochen alt...
Oben