Wie lange Katzenkinder Futter?

Diskutiere Wie lange Katzenkinder Futter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Profi bin ich auch nicht, aber das hört sich wirklich gut an. Was ist das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange Katzenkinder Futter? Beitrag #21
Profi bin ich auch nicht, aber das hört sich wirklich gut an. Was ist das?

• Wie lange Katzenkinder Futter? Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie lange Katzenkinder Futter? Beitrag #23
ich hab bei meinem Gizmo junior futter gegeben bis er etwa 6-7 monate alt war, bei merlin hatte ich das auch versucht, nur der wurde nicht mehr satt davon... wenn ne katze anfängt nimmer satt zu werden vom junior futter und das doppelte an futter bräuchte dann kannst du umstellen auf erwachsenen futter

• Wie lange Katzenkinder Futter? Beitrag #24
ich hatte vor einem jahr einen kater geholt der war erst 6 wochen,der ta hat gesagt das er noch zu jung sei.er hat auch schon das erwachsene futter bekommen nur wie pastete zermahlen,und halt kleine portionen und halt häufiger.und jetzt ist er putz munter und leider auch zu dick und müssen etwas abnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange Katzenkinder Futter?

Wie lange Katzenkinder Futter? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Oben