Rehe im Garten

Diskutiere Rehe im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo wollt Euch mal mitnehmen an unser Küchenfenster: http://www.youtube.com/watch?v=FaXCm4_SklA Viel Spaß beim Ansehen :angel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rehe im Garten Beitrag #1
Hella

Hella

Punkte Reaktionen
0
  • Rehe im Garten Beitrag #2
ach das ist ja süß...bei euch liegt ja noch schnee :))))

• Rehe im Garten Beitrag #3
hier auch jeden morgen in unserem garten die schlafen teilweise dort :)
könnt ich stunden lang hingucken wenn ich morgens auf der terasse sitze.

Anhänge

• rehe.jpg
    rehe.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 41
  • Rehe im Garten Beitrag #4
Wow. :) Das muss ja toll sein, die jedes Mal beobachten zu können. :)

• Rehe im Garten Beitrag #5
Uiiiii!

Des will ich auch! Bei uns Kam damals nur immer der Fuchs aus der Scheune! Da hatten wir aber noch keine Camera!

Nun habe ich keinen Garten mehr! *schnüff*

Aber echt toll mit den Rehen bei euch! Glaube da war sogar bambi und Feline zu sehen! ;)

Liebe grüße Steffi

• Rehe im Garten Beitrag #6
Meiii Süüüüß!!
Rehe hat man echt nicht immer im Garten, find ich ja voll putzig.
Bei uns war bloß mal ein Wildschwein in der Einfahrt...
Lg
Angi

• Rehe im Garten Beitrag #7
Ohh süß, bei uns is des Feld 20m weg und wenn ich Rehe, Hasen und andere Tiere sehn will muss ich nur um die Ecke...Wie hatten mal 3kleine Wildhasen und ihre Mama im Garten die wollten nicht mehr weg und haben unseren Salat und Karotten gefuttert...
Lg PumaKatze

• Rehe im Garten Beitrag #8
och schön! bei uns laufen leider keine rum...aber echt sehr schön!

• Rehe im Garten Beitrag #9
Hey freu mich dass Euch das Filmchen gefällt. Die Rehe könnte ich echt knuddeln. Sie sind ganz scharf auf unser Vogelfutter und die Äpfel. :angel:

• Rehe im Garten Beitrag #10
Das ist ja toll!!!
Schön, dass du es gefilmt hast und wir es somit auch sehen können :)

LG
Alexandra

• Rehe im Garten Beitrag #11
ich finds auch super, sowas hat man nicht immer.
Bei uns im Garten waren öffters im Dezember Igels, aber richtig große.

• Rehe im Garten Beitrag #12
Oh mann,

da bin ich ja richtig neidisch. Voll süß!
Sind die das ganze Jahr bei euch im Garten?

• Rehe im Garten Beitrag #13
Wie süüß die sind:p
Wir haben immer nur haufenweise Fasane bei uns im Garten...Die haben bei uns sogar schon mal Eier gelegt und Junge groß gezogen, seitdem sind sie immer zu fünft oder zu sechst unterwegs(sehr zu Freuden meiner Tipsy, die die stundenlang beobachtet):D
LG
dreamgirl1311

• Rehe im Garten Beitrag #14
Woow.
ich beneide euch =)

leider sieht man hier, in Köln, sehr sehr sehr selten Wildtiere.
Also Rehe, Füchse und sowas ...

Aber im Urlaub in Bayern, voll toll =)

• Rehe im Garten Beitrag #15
WIr wohnen direkt an einer Brache mit Fuchsbauen undso . Hin und wieder sitzt bei uns im Garten ein Fuchs, weil ich den Fehler gemacht habe ihn zu füttern :D Ich sehe es allerdings nicht wirklich als Fehler aber meine Eltern xDD

• Rehe im Garten Beitrag #16
Einen Fuchs habe ich hier noch nie gesehen. Leider! Die Rehe sind eigentlich nur im Winter da, dann gibt es ja wieder viel Grünes und sie ziehen sich mehr zurück - weil es ja dann auch bald Nachwuchs gibt. Allerdings sieht man ab und an doch mal ein oder zweip durch den Garten zur Nachbarin huschen - die hat nämlich leckeren Salat!!:D Sie mag sie übrigens auch und ruft uns des öfteren an, wenn sie die Rehe bei uns sieht. Sie meint, dass die Rehe echte Feinschmecker sind und nur das Beste fressen.

• Rehe im Garten Beitrag #17
Och, man kann euch echt nur beneiden...Ich hab auch noch nieee in Wirklichkeit einen Fuchs gesehen:(:(
LG
dreamgirl1311

• Rehe im Garten Beitrag #18

:039::039: Hallo Hella ,

der Film ist super . Wir leben ja in einem Dorf und da streunern gern die Rehe durch die Gärten . Zum Leidwesen der Gemüsebauern .:mrgreen: Bei uns fast gegenüber , ist zur Zeit Storchenhochzeit und wenn ich ins freie Feld schaue necken sich die Feldhasen ....:060: auch die Enten sind partnerschaftsmäßig sehr aktiv . Ja bei uns ist wirklich der Frühling ins Land gezogen ..... in jeder Hinsicht .:060::081:

Viele Grüße aus Norddeutschland in mein geliebtes Kärnten !!

• Rehe im Garten Beitrag #19
Danke für die lieben Beiträge. Ein Storchennest in der Nähe? Toll :D!
Bei uns ist bald wieder Krötenwanderung angesagt. Leider sterben dabei viele unnötig auf der Straße. :eusa_eh:

• Rehe im Garten Beitrag #20
Off-Topic
Ja das mit den überfahrenen Kröte ist wirklich schade. =(
Bei uns werden auch immer ganz viele überfahren, teilweise sogar ganze Gruppen.

Naja, trotzdem dein Video ist echt toll! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rehe im Garten

Rehe im Garten - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Eine Armee von Waschbären in meinem Garten?: Hallo, vom Besuch eines Waschbären bin ich letztes Jahr Augenzeuge geworden: ich saß einmal abends in der Stube und zum Terrassenfenster schaute...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Nicht zuordenbares Tier im Garten: Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Heute in der Nacht gegen 00.30 hat meine Kamera folgendes Tier im Garten aufgenommen. Weiß...

Neueste Beiträge

Oben