Welcher von beiden?

Diskutiere Welcher von beiden? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Bitte achte aufs Datum!Der Thread ist schon ziemlich alt und es wurde schon viel gesagt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher von beiden? Beitrag #41
Bitte achte aufs Datum!Der Thread ist schon ziemlich alt und es wurde schon viel gesagt!

• Welcher von beiden? Beitrag #42
also der holz ist besser außerdem ist der zweite 1. zu klein und 2. zu hoch hamster klettern zwar sehr gern aber nicht wirlich gut deswegen ist es nicht so doll wenn dir dein hamsti darunter fällt

• Welcher von beiden? Beitrag #43
Bitte achte auf das Datum der Threads auf die du antwortest! Und außerdem wurde zu diesem Thema schon alles gesagt.

• Welcher von beiden? Beitrag #44
Der erste Käfig ist eindeutig die bessere WAHL
der zweite ist viel zu hoch für ein dsungaren. Hamster wollen viel lieber laufen und nicht stockwerk für stockwerk hoch klätern.
Ich persöhnlich finde auch den Holzkäfig viel schöner als so ein blöder Gitterkäfig!

• Welcher von beiden? Beitrag #45
Leute, bitte bitte schaut doch mal auf das Datum, an dem der Thread erstellt wurde! ;)
Es haben doch schon alle gesagt, dass der Holzkäfig besser ist.

• Welcher von beiden? Beitrag #46
Ist der Holzkäfig schon da? Mich würde interessieren, wie er qualitativ ist?? Ob er für mich in Frage kommt....???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher von beiden?

Welcher von beiden? - Ähnliche Themen

Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund: Hallo Ihr, Mir ist die Idee gekommen mal einen Thread auf zu machen, wo jeder mal zeigt was man sich gerade neu geholt hat. Sei es ein neues...
Käfig gesund verbinden: Eine der neuen Mausis ist schwanger und somit hab ich noch Zeit bis zum Umbau geht erst los wenn die kleinen rausgetrennt sind und alle bleibenden...
Oben