Hilfe-Verklebtes Auge

Diskutiere Hilfe-Verklebtes Auge im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr, ich brauche unbeding eure hilfe. Und zwar also, als ich mal mein Hamster rausgenommen habe roch er so also hätte er gepuckt, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe-Verklebtes Auge Beitrag #1
J

Jacky1212

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich brauche unbeding eure hilfe.
Und zwar also, als ich mal mein Hamster rausgenommen habe roch er so also hätte er gepuckt, ich habe nachgeschauen aber habe nix gesehen.
Dann als ich heute ihn anschaute hatte er ein verkelbtes Auge (ein Auge).
Nach einer weile konte er es halb öffnen aber nicht ganz meiner Schwester meinte es sei etwas geschwollen. Der Käfig richt auch nach Spucke.
Jetz meine Frage was kann das sein, kann das lebendgefährlich sein,was soll ich jetzt tun,kann ich jetzt gleich etwas für ihn tun zum Arzt geh ic auf jedenfall? Er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt´also uach nicht mehr der Jüngste.

Bitte,schnelle Antworten habe richtige angst um ihn deshalb bin ich ja auch gleich hier her gekommen :(

LG Jacky

• Hilfe-Verklebtes Auge Beitrag #2
Meinst du er riecht nach Erbrochenem? Habe sowas noch nicht gehört, aber bestimmt ist das nicht gesund und deshalb finde ich es gut, dass du morgen direkt zum Arzt gehst... Auch mit einem geschwollenen, verklebten Auge ist nicht zu Spaßen... O du jetzt was für den Kleinen tun kannst weiß ich leider nicht, am besten beobachtest du ihn weiterhin, lässt ihn aber sonst in Ruhe und reize ihn nicht durch grelles Licht o.Ä.

Ich hoffe der TA kann euch helfen und dem Kleinen gehts bald wieder besser.

Liebe Grüße

• Hilfe-Verklebtes Auge Beitrag #3
Hallo,
ja ich meine Erbrochenem. So ganz komisch. ok dann lass ich ihn jetzt in ruhe und gehen morgen zum TA. mhh ich habe einfach nur Angst. Hoffe es wird ales gut.

LG Jacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe-Verklebtes Auge

Hilfe-Verklebtes Auge - Ähnliche Themen

Hamster Auge verklebt: Hallöchen, Als ich heute meine Teddyhamsterdame Coco anschaute, merkte ich das ihr eines Auge geschlossen war, während das andere normal aussah...
Zugeschwollenes, verklebtes Auge - Erste Hilfe ???: Guten Abend ihr Lieben, eben beim Füttern habe ich gesehen, dass mein kleiner Peanut ein ganz dick zugeschwollenes und verklebtes Auge hat. Hatte...
Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns nicht helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand...
Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand etwas...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Oben