Habe was großes vor!!!

Diskutiere Habe was großes vor!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, ich habe 7 Meerschweinchen und die leben auf 2.6 qm momentan in unserer Wohnung. Jetzt habe ich die Möglichkeit in einen ehemaligen...
  • Habe was großes vor!!! Beitrag #1
S

Schnecke21w

hallo,

ich habe 7 Meerschweinchen und die leben auf 2.6 qm momentan in unserer Wohnung. Jetzt habe ich die Möglichkeit in einen ehemaligen Schweinstall einen großen Meerschweinchenstall zu bauen. Dann hätten die meeris 6-7qm Platz. Ich würde meine Gruppe gerne noch etwas vergrößern. So jetzt habe ich aber 0 Plan wie das aussehen könnte.

Hätte jemand ideen?

Schnecke21w

• Habe was großes vor!!! Beitrag #2
Am besten wäre es mal ein Bild von diesem Schweinestall zu sehen?
Ist das dann eigentlich noch bei dir? Oder müsstest du da immer erst hinfahren?

• Habe was großes vor!!! Beitrag #3
Ich finde, daß 6-7m² herrlich klingen! Aber ich würde die Gruppe nicht noch vergrößern- sonst müssen sie sich den Platz ja teilen. So würde jedes Schweinchen 1m² zur Verfügung habe. Ist doch toll!!

Thema:

Habe was großes vor!!!

Habe was großes vor!!! - Ähnliche Themen

Eurasier-Erfahrungen: Hallo zusammen, wir sind an der Überlegung einen Hund zu adoptieren, da der Eurasier zu den wenigen nicht überzüchteten Rassen gehört, sind wir...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben