Ahhha, danke für die vielen "netten" Antworten! =)
Erstmal, ich hab mich ausgiebig seit wochen mit der rasse beschäftigt und weiß was da auf mich zukommen würde

Is mir schon klar, dass ein reinrassieger Chi ab 700€ aufwärts kostet,nur man kanns ja mal versuchen!
Das ein Chi kein Spielzeug oder Püppchen ist, ist mir auch klar!
& das er genauso oft am Tag rauswill weiß ich auch!
Nur weil ich einen für weniger Geld suche, heißt das nicht,dass ich keine ahnung von hunden habe,mensch!
für wen haltet ihr euch?
& nur weil ich anfrage,obs einen für 150 gibt, heißt das nicht, dass ich kein geld habe,tierarztrechnungen usw zu bezahlen!!
man kanns auch anders sehen!
Ein Hund ist keine Ware,wieso sollte ich also 1500€ bezahlen und damit unterstüzen,dass ein Hund für soviel geld wie möglich verkauft wird!
nun speziell zu dir kleine "DieSpunkfalle": wo habe ich erwähnt,dass mein Hund in einen zwinger soll?!!Hundetests habe ich auch schon gemacht & es passt!
Nebenbei kannst du dich nicht drüber beschweren,dass ich einen billigen hund suche,wenn du selber nur 100-150 für deinen bezahlt hast!!
es geht mir nicht dadrum, ein kleines püppchen zu bekommen,sondern ich habe mich in diese rasse verliebt!
Anschließend möchte ich erwähnen,dass nur weil ich hier neu bin, dies nicht heißt, dass ich keine ahnung von hunden habe!
Liebe Grüße Fee