Chihuahua <3

Diskutiere Chihuahua <3 im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ChiChi einen Chihuahua für 150 euro wirst du wohl keum finden, du musst bedenken das du das mit Gesundheitlichen Problemen etc rechen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua <3 Beitrag #21
Hallo ChiChi
einen Chihuahua für 150 euro wirst du wohl keum finden, du musst bedenken das du das mit Gesundheitlichen Problemen etc rechen kannst wenn du dir einen Hund aus einer dubiosen Zucht nimmst, außerdem das was du beim Kauf des Tieres gespart hast wirst du nachher in Ta kosten etc investieren müssen. Also such dir liebe einen guten und veräntortungsvollen Züchter und du wirst mehr freude an dem Tier haben.
Viel glück bei der Suche

• Chihuahua <3

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua <3

Chihuahua <3 - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben