3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall

Diskutiere 3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall im Archiv Forum im Bereich Community; Heute wende ich mich leider mit einem traurigen Thema an euch. Ich muss mich schweren Herzens von meinen 3 Meerschweinchen trennen, da ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Heute wende ich mich leider mit einem traurigen Thema an euch. Ich muss mich schweren Herzens von meinen 3 Meerschweinchen trennen, da ich im April mein Abitur machen werde,dann eventuell ein Jahr ins Ausland gehe,und dann in einer anderen Stadt anfangen werde zu studieren. Mitnehmen kann ich sie nicht, da ich die Zeit nicht mehr haben werde und mir die Süßen sehr am Herzen liegen! Deshalb kümmer ich mich auch jetzt schon um ein neues Zuhause. Sie sollen ganz liebe neue Leute finden!

Ich könnte sie niemals ins Tierheim bringen,denn ich möchte selber sehen, bei wem sie ein neues Zuhause finden.

Der Älteste ist Samson, ein gut 2 jähriger rosetten Kastrat. Maja und Gina sind beide knapp 2 Jahre alt (weiblich). Maja ist ein Rosetten-Schweinchen (mix) und Gina hat etwas längeres Fell.

Die drei verstehen sich außergewöhnlich gut! Ich würde sie auf keinen Fall trennen! Zwischen ihnen ist Harmonie pur, da Samson drohende Streits sofort schlichtet. Alle drei sind handzarm. Maja ist etwas schüchterner,aber Samson lässt sich sogar streicheln (wenn er im Stall sitzt). Krank war noch nie jemand!

Erst letzten Sommer habe ich eine neue,noch größere Kleintiervilla gekauft,weil die drei nach unserem Umzug nicht mehr frei im Zimmer laufen konnten. Sie ist zweistöckig, 2,1m lang und knapp 1 m breit. die obere Etage etwa 60 cm tief. Bezahlt habe ich für diesen wirklich schicken Käfig 400Euro.
Da er wie neu ist,würde ich gerne 220€ für ihn haben. Dies wäre dann auch gleichzeitig die Schutzgebühr für die Schweinchen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!

Ich hoffe wir finden eine Lösung:( Die Schweinchen leben bei mir jetzt noch im Raum Bielefeld (32XXX)

Anhänge

• Samson.bmp
    91,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall Beitrag #2
Mist,mit den Fotos tue ich mich immer schwer...

Anhänge

• DSCN0264.JPG
    DSCN0264.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSCN0265.jpg
    DSCN0265.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 53
  • 3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall Beitrag #3
Alle drei sind übrigens eher klein, Samson wiegt rund 900g, Gina ca. 750g und Maja etwa 700g. Auch wenn die Bilder von Maja und Gina nicht so gut sind,ich habe leider keine besseren zur Zeit.

Anhänge

• Gina jung.jpg
    Gina jung.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 33
  • Maja.jpg
    Maja.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 29
  • 3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall Beitrag #4
Ist denn hier niemand, der drei süße Meeris sucht? Oder kennt ihr vielleicht jemanden?

• 3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall Beitrag #5
Melde dich doch mal bei Sandra von den Pixel-Park-Schweinchen. Sie wohnt etwas mehr als eine Stunde von dir weg und hatte mal selbst eine Notstation, jetzt hilft sie gerne bei dir Vermittlung:

0541/5978369
[email protected]

• 3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall Beitrag #6
Also wenn ihr meint, dass die drei sich auch getrennt voneinander gut in eine neue Gruppe integrieren würden, dann wäre ich natürlich auch bereit dazu sie getrennt voneinander zu vermitteln. Das Gehege muss natürlich nicht genommen werden,das kann ich auch anderweitig verkaufen.

Also,gibt es Interessenten für eins der Meeris?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall

3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Meerschweinchen in Not: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe hier evtl. jemanden zu finden der eine liebe Meerschweinchen-Damen...
26789 Leer: Vier (1xM/3xW) Kaninchen in liebevolle Hände abzugeben: Allgemeine Infos Alter: 1x 3,5 Jahre und 3x 2,5 Jahre Geschlecht: 3x weiblich; 1x männlich Kastriert: ja Gesundheitszustand: Alles gut Impfungen...
[30xxx] - Hannover - 3 Meerschweinchenweibchen mit Käfig abzugeben: Hey Ich gebe schweren Herzens meine drei Meeriweibchen ab. Vor kurzem ist mein acht Jahre alter Bock gestorben, und er war mir der liebste. Da...
kinder, Tiere und das Geld: Mir liegt etwas am Herzen, das ich absolut nicht verstehen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Und zwar hat sich folgender Vorfall vor...
Oben