Körbchen ..

Diskutiere Körbchen .. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze geht nicht in körbchen oder kratzbäume. Ist das normaL? sie legt sich lieber in einen kartong, aber auch nur mal sou 5 tage, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Körbchen .. Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze geht nicht in körbchen oder kratzbäume. Ist das normaL? sie legt sich lieber in einen kartong, aber auch nur mal sou 5 tage, dann liegt sie wieder auf dem boden

aLy< 3

• Körbchen ..

Anzeige

• Körbchen .. Beitrag #2
Ja, da ist unsere auch pflegeleicht: Karton, Boden oder Mensch ;-) Aber wenn sie sich da nicht wohlfühlen würde, würde sie dort nicht liegen. Habe unserer vor einiger Zeit für den Winter ein echt nettes Katzenhäuschen gebaut, das wird auch nur zum Draufsitzen verwendet.

Du kannst es durchaus mal mit Katzenminze, etwas Baldrian oder Mittelchen aus der Tierhandlung versuchen, bzw. ihr was hinlegen, das nach ihr riecht. Ansonsten lass sie einfach dort chillen, wo sie sich ihrer Meinung nach wohlfühlt :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Körbchen ..

Körbchen .. - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Oben