Schnappschüsse

Diskutiere Schnappschüsse im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe seit neuem ein drittes Kaninchen.:mrgreen:
  • Schnappschüsse Beitrag #321
Ich habe seit neuem ein drittes Kaninchen.:mrgreen:

• Schnappschüsse Beitrag #322
und die vg war offenbar sehr friedlich:mrgreen::lol:

• Schnappschüsse Beitrag #324
Ohne Worte.....bis 19.1 .2013 023.JPG

• Schnappschüsse Beitrag #325
heute bekam ich bei Sunny einen Schock, als er sich so auf die Seite warf...

• Schnappschüsse Beitrag #326
aber ihm gehts doch hoffentlich gut oder ?;)

• Schnappschüsse Beitrag #327
Ihr habt echt super süße Ninchen :clap:

Hier seht ihr mal von meinen 3 die besten Bilder.(werden wohl mehrere):roll:

zkljfa.jpg

6jh9o8.jpg

2s76hzn.jpg

23tjzm9.jpg

2sb760y.jpg

slqv5g.jpg

2vsmao0.jpg

dbgjf6.jpg

3586zao.jpg

2aj9z10.jpg

So hoffe das es geklappt hat und das sie nicht zu groß geworden sind :shock:

• Schnappschüsse Beitrag #328
Beim stöbern bin ich eben auf das Bild gestoßen, dass die Häschen da durch den Schnee hoppeln.
Ich würde meine Hasis auch schon gerne mal rauslassen, an so sonnigen Tagen wie heute. Aber meine Oma sagt, dass Schnee nicht gut ist für Kaninchen und ich das nicht machen kann. Sie meint, dass die Kaninchen dann ganz nass werden und dass das für die Nager dann gar nicht gut sei, besonders weil sie sowas gar nicht gewohnt sind. :-(
Hat meine Oma da recht? Dem Bild nach zu urteilen wohl kaum...

• Schnappschüsse Beitrag #329
Wooling wenn deine Kaninchen sonst immer im Haus leben darfst du sie auch nicht einfach so in den Schnee setzen, da ihnen dann viel zu kalt wäre, die haben kein richtiges Winterfell.
Die Kaninchen auf dem Foto leben wohl das ganze Jahr draußen, sie sind also Kälte und Schnee gewöhnt. Also dürfen sie auch durch den Schnee hoppeln. :)

• Schnappschüsse Beitrag #330
wooling wenn deine tiere draußen wohnen, dann ist das alles kein problem, da sie aber ja nicht so richtig draußen leben, machs nicht und hör auf deine oma;) omas haben oft recht

• Schnappschüsse Beitrag #331
Achso.. hmm... Dann danke ich für eure Antworten. Meine Hasis leben im Anbau von der Garage. Also weder richtig draußen, noch richtig drinnen. Aber sobald dieser olle Schnee endlich weg ist, kommen sie raus. Das Gehege wartet schon :)

• Schnappschüsse Beitrag #332
warte bitte bis es warm genug ist, das heißt zweistellige plusgrad und das auch nachts

• Schnappschüsse Beitrag #333
Alice, das zweite find ich iwie voll schön :) Aber das erste ist auch süß.
Ich hab auch ein paar :)

c3t7c.jpg

Da war Bunny scheinschwanger.

6fmh6w.jpg

Mein kleiner Jacky, der leider schon tot ist, aber da ist er so süß gelegen.

2e19my9.jpg

Bei dem Foto musste ich zweimal hinschauen, ob ich ganz richtig sehe. ^^

23vgmwy.jpg

xD

23urcw0.jpg

Melody mag wohl auch kein Mathe :D

Ne frage laufen die auch bei dir im Winter im Garten ,oder is das en fake weil ich hab immer gedacht das is nit gut :)?

• Schnappschüsse Beitrag #334
AUJ wenn die kaninchen das ganze jahr über draußen leben, warum sollte es ihnen schaden ,wenn sie im garten im winter auslauf haben;)

• Schnappschüsse Beitrag #335
Aha ja meine leben auch draußen muss man dann die lauger abtrocknen wenn die nass sind ?

• Schnappschüsse Beitrag #336
Was du mit Lauger meinst weiß ich nicht genau, aber grundsätzlich reicht es, wenn sie Zugang zu ihrem warem mit Stroh und Einstreu gepolstertem Stall haben und wenn es ihnen zu kalt wird, dann rein können

• Schnappschüsse Beitrag #337
aso ja lauger ich meine läufer

• Schnappschüsse Beitrag #338
  • Schnappschüsse Beitrag #339
ooooh das bananenfoto ist sehr schön

• Schnappschüsse Beitrag #340
Foto0088.jpg

Meine beiden:)

Thema:

Schnappschüsse

Schnappschüsse - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Oben