Schnappschüsse

Diskutiere Schnappschüsse im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; LG;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) und noch ein paar;)
  • Schnappschüsse Beitrag #341
attachment.php
attachment.php
attachment.php

LG;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

und noch ein paar;)

• Schnappschüsse Beitrag #342
Hier auch ein paar von meinen Nasen

Das ist unser Klettergerüst was wir eigentlich abbauen wollten weil wir mittlerweile alle rausgewachsen sind aber dann als ich in den Garten komm um nach den Nasen zusehen. Krieg ich erstmal voll den Schreck! Das liegt Smuthie lang ausgestreckt auf der obersten Etage vom Klettergerüst (das sind bestimmt gute 1,80) als würde er im normalen Gras liegen :D
xcbjl.jpg

mittlerweile habe ich aber ein Gitter davor gebaut. zur Sicherheit.

Warum er mir die Zunge rausgestreckt hat weiß ich nich. Wollte eigentlich ein ganz normales Foto machen :D
x3ac8o.jpg

Eigentlich wars zum drüber hüppen :D
k5cpj.jpg

Ein Zungenkuss von Hoppie :D
106egw2.jpg

Hat sie wieder ihre Pfoten nicht gewaschen :roll:
2ag6x6s.jpg

Eine Tiefenmassage bitte
a9nxc7.jpg

Hopps!
wpwy8.jpg

Ach da springt er dann doch nochmal!
21agx35.jpg

So das waren meine "paar" Fotos :)

LG von Rieks, Hoppie und Smuthie

• Schnappschüsse Beitrag #343
Hey:)
*Thread rauskram*
Ich möchte den Thread mal wieder ein wenig auffrischen:mrgreen:
Also hier Bilder von meinen beiden;):
14990993yc.jpg

14990994sw.jpg

Schoko überlegt sich schonmal wie sie den Weihnachtsbaum schmücken will:mrgreen: (letzten Winter)

14990995bg.jpg

LG

• Schnappschüsse Beitrag #344
hi ihr habt soo süße kaninchen da muss ich meine auch reinstellen
der erste ist Keks leider verstorben

DSCN0094.JPG

Unbekannt000036.jpg

dann Hope

_SCN0138.JPG

Foto0446.jpg

Hope und Keks

DSCN0059.JPG

DSCN0086.JPG

Krümel

DSCN0225.JPG

DSCN0147.JPG

DSCN0249.JPG

Krümel und Hope

DSCN0248.JPG

sind die nicht süß

• Schnappschüsse Beitrag #345
Hey!:)
Ja, die sind echt knuffig! <3
Die Bilder sind sehr schön:D Aber bei dem zweitletzten Bild: Ich würde des nicht machen:eusa_shhh: Also diese Kräuter "drüberstreuseln":eusa_shhh: Zwei Bekannte von mir mussten den Kaninchen ein Auge rausoperieren, weil es sich entzündet hat, da Heuhalme ins Auge gekommen sind:eek::( nur als kleiner Tipp;)

• Schnappschüsse Beitrag #346
ja die sind sehr süß, aber das mit den krümeln auf den kaninchen halte ich auch nicht für so gut und wenn ich einen tipp geben darf, falls das stroh/heupellets sind, tausche sie lieber gegen holzpellets aus, denn wenn sie die stroh/heupellets fressen (was immer passieren kann) kann das ganz böse bis tödliche folgen haben. und ich würde eine lage stroh/heu über die pellets geben, denn so ist es ein bissl zu hart für die pfötchen;)
leben sie immer in dem käfig?:uups:

• Schnappschüsse Beitrag #347
Das mit den Kräutern war nur einmal .

Ich wusste nicht das das so schlim enden kann:089:sonst hätte ich das nicht gemach.

Siel leben jetst im garten in einem Stall und wir lassen sie Jedentag im garten toben.
die Pellets haben wir bereits gegen Stroh ausgetauscht.

• Schnappschüsse Beitrag #348
Cookie und Cäser :D

20121229_105322.jpg

Die zwei bei der Vergesellschaftung :)

2013-01-03-14.21.17.jpg

Ein Herz und eine Seele ;)

SAM_1219.JPG

Beim Kuscheln erwischt ;)

• Schnappschüsse Beitrag #349
Siel leben jetst im garten in einem Stall und wir lassen sie Jedentag im garten toben.
die Pellets haben wir bereits gegen Stroh ausgetauscht.

Off-Topic
Nun, ein Stall ist aber trotzdem noch zu klein.;)
Zwei Zwergkaninchen müssen bei Außenhaltung Tag und Nacht mindestens 6qm haben. Der Auslauf wird ja nur Stundenweise möglich sein und nicht Nachts erfolgen, da Kaninchen jedoch wechselaktiv und besonders zu den späten Stunden aktiver werden, ist deine Variante nicht so optimal.
Die Trinkflasche solltest du auch lieber gegen einen Ton Wassernapf austauschen oder zumindest einen noch dazustellen. Die Heuraufe sollte ebenfalls einen Dach bekommen, damit die zwei nicht hineinspringen und sich verletzen.
Diese Plastik Etage kann man auch gut gegen eine aus Holz ersetzen, damit, falls sie es annagen, nicht splittern und schwarze kanten zurück bleiben oder Teilchen verschluckt werden.

Liebe Grüße

• Schnappschüsse Beitrag #350
Na bei dem coolen Thema muss ich doch glatt mal ein paar Fotos von meinen Zuckerschnuten reinstellen <3 peanut ist mein kleiner Faulpelz :lol: :eusa_shhh: solange man ihn nicht anfasst, kann ihn nichts aus der ruhe bringen. Amliebsten liegt er auf dem Gras und schläft Mozart ist mein kleiner Angsthase ;) im Freigehege ist er selbstbewusster aber im Stall versteckt er sich lieber. Es sei denn man hat Petersilie oder Löwenzahn dabei. Aber aus der Handfressen ist nur mit größtem Abstand machbar ^^ trotzdem liebe ich ihn. Fibi ist meine kleine aufgeschlossene kleine Maus. Sie hat vor nichts angst und möchte alles erkunden. Egal was man ihr hinhält sie probiert alles und mag auch alles. Die beiden anderen fressen nur das was sie kennen ^^ So und nun noch ein paar Fotos von letztem Jahr als sie noch kleiner waren. PS: zu dem Zeitpunkt waren alle schon 13 Wochen alt ! klein Peanut :D die süße Emma ist leider im Februar viel zu jung an schwerem E.C gestorben :( Fibi war schon immer sehr neugirig und möchte alles erkunden und überall draufspringen

• Schnappschüsse Beitrag #351
Oh sind die süß!! Das mit Emma tut mir leid aber das letzte Bild is Klasse! Ich denk nur so: Gleich fällt sie um ^^

• Schnappschüsse Beitrag #352
Die Fellzeichung von deiner Fibi erinnert mich ein wenig an die von meiner Sunny, total süße Ninchens hast du da :055:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich muss mich korrigieren, deine Fibi erinnert mich im allgemien total an meine Sunny :uups:

• Schnappschüsse Beitrag #353
Oh Gott hast du süße Widderchen, aber auch die kleinen sind Zucker!!!

• Schnappschüsse Beitrag #354
Das sind meine:

Molly:D

Coco:D

Flocke:D

Hoppel:D

Mucki ist leider gestorben!

*Edit Danie69 Bilder enfernt Verstoß gegen Bilderregel

• Schnappschüsse Beitrag #355
@coco&Molly Hat das Häschen auf dem ersten Foto ein Halsband an :shock:

• Schnappschüsse Beitrag #356
Ja war das erste und das letzte mal! Das sind total die sch**** Dinger die die verkaufen das ist Tierquelarei

• Schnappschüsse Beitrag #357
Da bin ich erleichtert, denn die DInger sind wirklich lebensgefährlich.
Also an alle : Finger weg von Halsband& co. bei Kaninchen !

• Schnappschüsse Beitrag #358
Habe noch ein Paar Fotos
DSCI0022.jpgDSCI1289.jpgDSCI1337.jpgDSCI0021.jpgDSCI1317.jpg

• Schnappschüsse Beitrag #359
Soo dann gibts hier auch mal 2 Schnappschüsse von meinen Pappenheimers.

"Wie... wie du hast Möhrchen? :shock:"

14815849co.jpg

"Gib heeeeeer!!!"

14815850ss.jpg

• Schnappschüsse Beitrag #360
Cool deine Nasen

Thema:

Schnappschüsse

Schnappschüsse - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Oben