- Schnappschüsse Beitrag #41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier mal ein Schnappschuß von meiner Lisa mit ihrer "Ersatzmama" (mein Kater)
wenn sie mal nicht auf's Wort hören
dann hören sie anscheinend nicht immer 100 % tig , sind ja ebend auch Fluchttiere!
Ich muss ehrlich sagen,dass ich jeden Kaninchenhalter unverantwortungslos finde der seine tiere regelmäßig oder auch einmalig ungesichert im garten laufen lässt.
Es muss ja nicht unbedingt ein Mader sein,es kann bei kleinen Kaninchen auch die neue Nachbarskatze sein oder das Kaninchen kann sich erschrecken und selbst wenn der Garten durch einen Zaun gesichert ist, Kaninchen springen hoch...wenn irgendwo eine Lücke ist (und die muss nur wenige cm breit/hoch sein) dann reicht das zum flüchten aus. Ist ein Kaninchen außerhalb des Gartens ist es normal unmöglich es wieder einzufangen. Und Hauskaninchen haben eine geringe Überlebenschance in freier Wildbahn,oft werden sie innerhalb der nächsten 48 stunden gerissen oder erfrieren oder oder oder ...
Ich finde ihr solltet darüber nochmal ernsthaft nachdenken. Und jedesmal sein Kaninchen durch den ganzen Garten jagen zu müssen ist sicher für beide Parteien nicht besonders schön.
Zudem ist es für ein Kaninchen dann doch besser es hat 5 m² eingezäuntes gehege als 50 m² Freigehege.
Auch wenn man bis jetzt keine Sicherung brauchte,es kann so plötzlich und unerwartet kommen da sollte man doch mehr Verantwortung zeigen..
LG
nehmen und einsperren kann!
Vonwegen Angst