Schnappschüsse

Diskutiere Schnappschüsse im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, das war der ganze Wurf. Eigentlich wollte ich nur 2 Kaninchen, aber die waren alle einfach zu süß und einen zurück lassen konnte ich dann auch...
  • Schnappschüsse Beitrag #61
Ja, das war der ganze Wurf. Eigentlich wollte ich nur 2 Kaninchen, aber die waren alle einfach zu süß und einen zurück lassen konnte ich dann auch nicht!!! :007:

• Schnappschüsse Beitrag #62
Hab hier nochmal was geknippst=)

Meine sind zurzeit voll die Sonnenanbeter: Liegen den ganzen Tag in der Sonne und faulenzen=)
(Aber nur im Frühling im Sommer pass ich schon auf, damit sie keinen Hitzschlag kriegen)

Anhänge

• PauliOscarMe 016.jpg
    PauliOscarMe 016.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 310
  • Schnappschüsse Beitrag #63
Die Bilder sind echt toll.

Ich stell auch mal wieder welche rein.

Noch mal Infinity Schwarz weiß. Ich Liebe diese Mähne!!

Snoopy mein kleiner engel!!

• Schnappschüsse Beitrag #64
@ nini88 : ich finde dein Gehe sehr niedrig dafür dass es oben nicht gesichert ist (oder ist das nur fürs Foto ? ) Immerhin kommt dein Kaninchen mit der Nase bis zum Ende der Einzäunung, und hüfen können sie wenn sie wollen noch viel höher.. Ich möchte diesen Thread auch eigentlich nicht verunstalten,aber trotzdem finde ich sollte man Sicherheit ganz groß schreiben und das sollte auch jeder sehen und lesen um bei sich auch alles Sicher zu machen, lg

• Schnappschüsse Beitrag #65
@s.lady: Da ist eigentlich ne abdeckung drüber. Das ist auch das Gehege von meiner Schwester für ihre Meeris, aber Ich hab da grad den Käfig saubergemacht, deswegen sind die da drin.
Und natürlich sind die Meeris da jetzt grade nicht mit im Auslauf;) Die kriegen grade einen neuen EB für drinnen=) Und sollten schonmal Probewohnen:p

Bin dir auch nicht Böse, man kann mich ruhig kritisieren, denn ich will meine nins ja möglichst artgerecht halten=)

• Schnappschüsse Beitrag #66
meine 3er Bande endlich liebend vereint=)

Anhänge

• DSC00476.JPG
    DSC00476.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 309
  • DSC00480.JPG
    DSC00480.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 305
  • Schnappschüsse Beitrag #67
Oh, Sabrina, wie schöööön!!! Toll, dass es endlich klappt! :clap:

• Schnappschüsse Beitrag #68
ja mich macht das auch total glücklich:D
es ist das schönste wenn man beim gruppenkuscheln zuschauen kann!

• Schnappschüsse Beitrag #69
@Sabrina L. Süße Kaninchen hast du!!

• Schnappschüsse Beitrag #70
das sind meine hasis, widderchen zorro und dame mira
versuch ja schon beide zusammen zu fotografieren aber das ist so schwer xD

Anhänge

• PICT131.jpg
    PICT131.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 287
  • l_121e065c593a4b4c93551fd1cafdbd89.jpg
    l_121e065c593a4b4c93551fd1cafdbd89.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 283
  • Schnappschüsse Beitrag #71
Öhm, das ist jetzt nicht wirklich ein Schnappschuss, aber muss ich mal präsentieren:
Mein Knopf ist ein Punk! Ich dachte gerade ich guck nicht richtig, also gestern ist mir das noch nit aufgefallen. :shock:

u19131-kulle-albums-die-schaumis-picture10084-img-1296.jpg

Hm, der Knöppi sieht eh immer mal a bissl zerrupft aus, mal sehen, ob die Haare weiter so wachsen.

• Schnappschüsse Beitrag #72
@alice x3
danke ich gebe das kompliment weiter=)

wenn sie doch nur nachts auch so süüüüß und lieb wären..meine kleinste kommt wohl gerade in die pubertät und ich bekomm die letzten beide nächte kein auge mehr zu:(
sie macht nur noch unfug und einen lärm fabriziert sie...

... und tagsüber??? rumliegen und schnarchen:clap:

• Schnappschüsse Beitrag #73
Ich hab jetzt endlich mal Fotos von meinen ersten Ninis eingescannt! Die waren auch einfach sooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüß!!!! Und die kann ich euch natürlich nicht vorenthalten! :mrgreen:

Mein Bruder mit Panki und ich mit Maxi. Dürfte ca. 1995 gewesen sein. Hach, die waren immer so ruhig auf'm Arm. Und vor allem Maxi immer super entspannt. Herrlich!
u21238-jaylee-albums-maxi-panki-picture10098-ich-und-mein-bruder-mit-den-ninis.jpg

Maxi auf'm Baum... :D
u21238-jaylee-albums-maxi-panki-picture10099-maxi.jpg

Und Panki auf'm Baum... :D
u21238-jaylee-albums-maxi-panki-picture10104-panki.jpg

Ach jeh... da wird man ganz wehmütig, dass sie nicht mehr da sind... :087:

• Schnappschüsse Beitrag #74
Cookie (links) und Balu (rechts).
Was Balu Cookie da wohl ins Ohr flüstert??

CIMG1168klein.jpg

• Schnappschüsse Beitrag #75
Uiii habt ihr süße Bilder

SDC10034fdhdfh.jpg
Guckst du

SDC10130.jpg
Schon wieder Bilder -.-

SDC10132.jpg
Brrrr ist das kalt

SDC10141.jpg

• Schnappschüsse Beitrag #76
oh wie schön tancy, ein weisses kaninchen echt wunderhübsch, kompliment :D

• Schnappschüsse Beitrag #77
Toll eure Bilder *__* richtig amüsant :D

Hier meine beiden:

Anhänge

• IMGP0466.JPG
    IMGP0466.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 277
  • IMGP0469.JPG
    IMGP0469.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 283
  • IMGP0473.JPG
    IMGP0473.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 277
  • Schnappschüsse Beitrag #78
@ LayLee
Die bilder sind mal richtig Süß.

Wie alt müssen die Kaninchen sein das man Bilder reinstellen darf?"?

• Schnappschüsse Beitrag #79
  • Schnappschüsse Beitrag #80
Na gut, dann muss ich noch warten

Thema:

Schnappschüsse

Schnappschüsse - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Oben