muss meine 2 süßen Wellis abgeben!

Diskutiere muss meine 2 süßen Wellis abgeben! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Anitram, nein das war jetzt auch nicht so sehr auf dich bezogen ;). Bei uns ist es halt so, dass wir genug Platz haben und unsere Katze eh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • muss meine 2 süßen Wellis abgeben! Beitrag #21
Hey Anitram,

nein das war jetzt auch nicht so sehr auf dich bezogen ;).

Bei uns ist es halt so, dass wir genug Platz haben und unsere Katze eh ein Freigänger ist, also die meiste Zeit des Tages ist sie draußen. Meine Vögel haben am Tag um die 4 Stunden Freiflug, da ist die Katze gar nicht erst im Haus, geschweige denn in dem Raum, in dem die Vögel sind... ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

muss meine 2 süßen Wellis abgeben!

muss meine 2 süßen Wellis abgeben! - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben