Wellis wollen kein Grünzeug
Diskutiere Wellis wollen kein Grünzeug im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöle!!!!
Mein neuer Welli will einfach kein Grünzeug (also Löwenzahn, Salat, Obst und so was) fressen. Kann man ihn an so was gewöhnen???
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wellis wollen kein Grünzeug Beitrag #1
Hallöle!!!!
Mein neuer Welli will einfach kein Grünzeug (also Löwenzahn, Salat, Obst und so was) fressen. Kann man ihn an so was gewöhnen???
-
-
-
Wellis wollen kein Grünzeug Beitrag #2
also ich denke mal schon das du ihn daran gewöhnen kannst
meine schwester hat auch neue wellies bekommen und die wollten sowas auh nicht, bei denen hat es prima geklappt das die es sich bei den vorgängern abgeschaut haben und bemerken das es ja nicht schädlich ist sondern auch noc schmeckt
versuchs mal so

viel glück
-
-
Wellis wollen kein Grünzeug Beitrag #3
Die Vorgänger sind mir rausgeflogen!!!
Ich hab ja auch Flugblätter und so was verteilt aber die kamen nicht zurück!!
Darum kann er sich so was auch nicht abschauen.
Mein Welli-Männchen sitzt zur Zeit allein im Käfig, weil es in dem Geschäft kein schönes Weibchen gegeben hat. Aber bald kauf ich mir noch einen Welli.

!!!!
-
-
Wellis wollen kein Grünzeug Beitrag #4
das tut mir leid :roll: is meiner mutter passiert als ich 10 war, da is ihr mein piepmatz auch aus balkoon geflogen :evil:
dann weiss ich es auch nicht .... aber vieleicht findest du ja was wenn du mal ne runde googlst ??#
LG
-
-
Wellis wollen kein Grünzeug Beitrag #5
-
-
Wellis wollen kein Grünzeug Beitrag #6
Probiers einfach indem du dich vor den Käfig stellst und "vorisst". Hat bei mir auch geklappt.
Tut mir Leid für dich, dass die andern weggeflogen sind.
LG
-
-
Wellis wollen kein Grünzeug Beitrag #7
Wenn das "voressen" net klappt, einfach immer was anbieten, irgendwann probiern sie´s dann und merken, das des ja gut schmeckt.
Einfach nicht aufgeben.
Gruß Debbo
-
-
Wellis wollen kein Grünzeug Beitrag #8
Genau, immer wieder was anbieten, irgendwann merken sies, daß es gut ist.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: