Musikrichtung???

Diskutiere Musikrichtung??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; mir fehlte beim ankreuzen eundeutig : - House, Dance + R'n'B

Welche Musikrichtung hört ihr so??

• Pop

Stimmen: 10 12,7%
  • Hip-hop

Stimmen: 9 11,4%
  • Jazz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rap

Stimmen: 2 2,5%
  • Rock

Stimmen: 29 36,7%
  • Klassik

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

Stimmen: 29 36,7%

• Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musikrichtung??? Beitrag #21
mir fehlte beim ankreuzen eundeutig :
- House, Dance + R'n'B

• Musikrichtung??? Beitrag #22
Rock, Pop, auch mal alte Schlager aus den 80gern, neue deutsche Welle aus den 80gern

Steffi, ich mag auch R.E.M., ist ja ganz selten, mal auf gleichgesinnte zu treffen. DeMo ist auch cool, aber mehr so das ältere.

• Musikrichtung??? Beitrag #23
Da scheinen wir wirklich denselben Geschmack zu haben :) Ich mag auch mehr die alten Songs von Depeche Mode, natürlich mein absoluter Ohrwurm Enjoy the silence. Zum Glück spielen sie auf Tour ja auch immer noch ein paar ältere Songs. Habe gehört das sie nächsten Sommer nach Deutschland kommen.
Kennst Du "Find the River" von REM? Ich liebe dieses Lied, mus eh immer fast heulen wenn ich es höre. Einmal lief das Lied, da hatte ich dazu noch meinen Hamsti tod aufgefunden, da war natürlich ganz vorbei... :(

• Musikrichtung??? Beitrag #24
Find The River

Gänsehaut pur.

Klingt vielleicht blöd, aber ich wünsch mir, das der Song später mal, wenn ich nicht mehr da bin, du weisst schon..., gespielt wird.

DeMo ist Qustion of Lust eines meiner Lieblingslieder.

• Musikrichtung??? Beitrag #25
hallo^^
ich hör eigentlich fast alles,
bevorzugt wird allerdings metal, rock, punk, und so...:)

• Musikrichtung??? Beitrag #26
Also ich höre eigentlich alles...:)
...Alles was gut ist:mrgreen:
und das ist mal Pop mal hip Hop
mal dies mal das halt:002::109::058:

• Musikrichtung??? Beitrag #27
@Filthy: Na ja Jumpstyle ist nicht so mein Fall,da das ganze gehüpfe usw ja jetzt auch schon auf anderen Musikrichtungen gemacht wird.
Ich stehe mehr auf diesen Darkcore,dunkle Bässe und ordentlich gebretter.In Holland war ich auch schon einigemale auf Feiern aber dann nur auf ausgewählte,wo auch die Richtung gespielt wird,die ich mag!

Ob der Jumpstyle in Holland immer noch so angesagt ist,weiß ich leider auch nicht!
Aber es ist schön,dass wenigstens einer die Musikrichtung kennt!:)

• Musikrichtung??? Beitrag #28
ich höre von pop über rock bis zu punk alles querbeet :) neuerdings auch hiphop (aber hauptsächlich nur aus der schweiz, nicht diesen ami-plunder *graus*) o_O

• Musikrichtung??? Beitrag #29
Poets of the fall. Eindeutig die beste Rockband momentan. :060:Auch wenn die kaum einer kennt:mrgreen:

• Musikrichtung??? Beitrag #30
Schade, dass eine Mehrfachauswahl nicht möglich ist...

• Musikrichtung??? Beitrag #31
House, Electro, Schranz

aber auch Rock

• Musikrichtung??? Beitrag #32
Bei mir läuft die meißte Zeit Metal und Gothic, Darkwave, Industrial,...die Richtung halt. Mag aber auch ab und zu Sachen aus den 80ern zwischendurch. :035:

• Musikrichtung??? Beitrag #33
definitiv rock, punkrock, ska-punk etc.

• Musikrichtung??? Beitrag #34
ich abe "anderes angeklickt" ... ich hoere eigentlich alles moegliche, aber am aller liebsten hoere ich house, schranz, techno und alles in der drehe. nette club music eben. aber ich hoere auch radio und da laufen meist ja nur charts und all den kram. gibt glaub ich in jeder musikrichtung lieder die ich gut finde.

ich hoere auch gern marilyn manson, jamiroquai, gigi d'agostino, bjork .... also alles so ziehmlich gemixt... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musikrichtung???

Musikrichtung??? - Ähnliche Themen

(Stich-)Wunde?: Hi, was hat mein Bub da am Kinn? Es tut ihm nicht weh, wenn ich hinkomme, vorgestern war er mal kurz mit mir am Balkon, aber sonst ist alles mit...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben