Spaziergänge

Diskutiere Spaziergänge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, hier könnt ihr schreiben was ihr bei euerm Spaziergang an diesem Tag(gilt natürlich auch für die nächsten) so erlebt habt, also war es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spaziergänge Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,
hier könnt ihr schreiben was ihr bei euerm Spaziergang an diesem Tag(gilt natürlich auch für die nächsten) so erlebt habt, also war es ein normaler, verrückter oder sehr interessanter Spaziergang.

Meiner war ganz normal es hatt geregnet und bin aber trotzdem lange gelaufen(ca. 1 stu.) Dira stört das über haupt nicht und is deswegen auch schwimmen im Bach gewesen. Leider gab es auch etwas was ich nicht gerade toll fand, Dira ist erst in einer sehr große Schlikpfütze gesprungen sie kahm fast nicht mehr raus. Als wir dann zuhause angekommen sind, hatte ich dan aber endlich einen Grund das neue Antischuppenschampo für Dira auszu probieren^^.

• Spaziergänge

Anzeige

• Spaziergänge Beitrag #2
naja,bei uns ist es immer etwas stressig, da unsere erst 8wochen ist und noch nicht so gerne anner leine laufen mag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spaziergänge

Spaziergänge - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Katze kratz: Dira kann manchmal richtig übertreiben!!! Als ich mit ihr laufen war ging ich am Bach lang es war sehr schön bis...Dira war weg und ich fand sie...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben