Jetzt schon an Ostern denken!

Diskutiere Jetzt schon an Ostern denken! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hab als Ostergeschenk für jemanden (deshalb das Hasi-Motiv) einen Heuwagen gebaut. Jaaa - die Räder fehlen noch, sind aber schon fertig. Aber...
  • Jetzt schon an Ostern denken! Beitrag #1
*max*

*max*

Hab als Ostergeschenk für jemanden (deshalb das Hasi-Motiv) einen Heuwagen gebaut.

Jaaa - die Räder fehlen noch, sind aber schon fertig.

Aber ich hab grad lackiert und das muss jetzt trocknen. Dann erst kann ich die Räder ranschrauben.

Sollte nur mal so als Bastelidee für euch sein, gerade wenn man jemandem eine Freude machen will, kommt sowas bestimmt gut an.

das "Hasioberteil" ist mit einer Dekupiersäge augesägt und mit Acrylfarbe gestrichen.

400_3464303362353862.jpg

400_3261363630393333.jpg

• Jetzt schon an Ostern denken! Beitrag #2
Hach, das ist ja total süß!!! :D Kannst du so gut malen? Ist ja ein süßes hasi!!
Ich bewundere ja immer wieder deine Basteleien!

• Jetzt schon an Ostern denken! Beitrag #3
hey,
oh mein gott wie geil! Will auch son ostergeschenk^^
kannst du das vllt bei "zeigt her eure beschäftigungssachen" reintun? wäre lieb^^
LG

• Jetzt schon an Ostern denken! Beitrag #4
Ohman =)
das sieht putzig aus....:D

• Jetzt schon an Ostern denken! Beitrag #5
ja ostern steht schon wieder vor der tür lach immer wieder das selbe lölölö

• Jetzt schon an Ostern denken! Beitrag #6
Habs nun endlich geschafft,die Räder ranzubauen und wollte euch das fertige Objekt noch mal zeigen, falls es bauwillige unter euch gibt.

400_3432353165323732.jpg

• Jetzt schon an Ostern denken! Beitrag #7
das ist wirklich richtig schön geworden!!!!!!!!!!! :D

• Jetzt schon an Ostern denken! Beitrag #8
Das ist ja mehr als süß geworden :D
Nicht jeder ist so gesegnet mit Basteltalent, wie du!:D
Ich, zum Beispiel, nicht...
aber echt super, dein Geschenk!

• Jetzt schon an Ostern denken! Beitrag #9
Da schließe ich mich an, dass ist sehr schön geworden.

Thema:

Jetzt schon an Ostern denken!

Jetzt schon an Ostern denken! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bastel bastel... ein Kratzbaum entsteht: Guten Morgen! Bei uns stand von Anfang an fest, dass wir die Kratzbäume selber bauen wollen- aus einer Birke. Der ein oder andere kennt das...
Giardien: Hallo zusammen! Wir holen demnächst unseren ersten Hund aus dem Tierheim und leider hat der kleine gleich mal was unangenehmes mit im Gepäck...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben