Kötteln überall hin

Diskutiere Kötteln überall hin im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallihallo, wir haben seit ca. 6 monaten 2 bezaubernde zwergwidder. Sie bewohnen einen 1,5 m² großen stall auf dem Balkon und dürfen auch auf...
  • Kötteln überall hin Beitrag #1
B

Blume100

Hallihallo, wir haben seit ca. 6 monaten 2 bezaubernde zwergwidder. Sie bewohnen einen 1,5 m² großen stall auf dem Balkon und dürfen auch auf diesem Balkon ca 4,5m² groß herumhoppeln... Anfangs haben Sie nur in ihren Stall ihr gesamtes geschäft gemacht. beide in die gleiche Ecke....:D wow waren wir stolz auf unsere süßen hasis....:clap:
Seit einiger zeit kötteln sie nun überall hin.... egal wo sie gehen und stehen...:x

so nun noch eine Frage: Er ist kastriert. Und sie hat vor 2 tagen angefangen ein nest in ihrer höle zu bauen mit ihrem Fell??:eusa_think: Warum, was ist da los???

• Kötteln überall hin Beitrag #2
Seit wann ist er kastriert?
Es kann auch sein, dass sie scheinschwanger ist.

• Kötteln überall hin Beitrag #3
wir haben sie vom züchter bekommen, er war da schon 6 monate und kastriert kurz bevor er zu uns kam....

• Kötteln überall hin Beitrag #4
Viele Häsinnen bauen sich ein Nest, da musst du dir nicht direkt Sorgen machen. Nur wenn es ständig passiert würde ich sie mal vom TA untersuchen lassen.

Das überall hinkötteln hört sich für mich nach markieren an. Lass sie mal etwas liegen und mach sie nicht sofort weg. Kann gut sein das es sich dann wieder legt.

Lass sie aber ein paar Tage liegen

Thema:

Kötteln überall hin

Kötteln überall hin - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Chinchilla streiten plötzlich: Meine beiden Böckchen (11 und 10,8 Jahre alt) haben vor ca. 2 Wochen angefangen sich durch den Stall zu jagen. Es ist Fell geflogen und man hat...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Oben