Procambarus clarkii orange abzugeben

Diskutiere Procambarus clarkii orange abzugeben im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben Beitrag #1
K

Katzenmami30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben.
Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge auch Versand.
Ich verkaufe von privat. Bei Versand werden die Tiere von mir nach bestem Gewissen verpackt, jedoch gebe ich keine Lebendankunftgarantie.

Deshalb ist immer eine Selbstabholung gern gesehen.

2,50€ pro Tier plus Porto

• Procambarus clarkii orange abzugeben Beitrag #2
Kann geschlossen werden. Sind alle weg

Thema:

Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben - Ähnliche Themen

Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...

Neueste Beiträge

Oben