Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hö ? leben die jetzt drinnen oder draußen ? xD
  • Bitte um Hilfe! Beitrag #21
hö ? leben die jetzt drinnen oder draußen ? xD

• Bitte um Hilfe! Beitrag #22
Ne dîe sind an der frischen Luft ;)

Ich hoffe mal dasses zu 3 geht aber bis wir einen Rammler haben habe ich sie bis auf weiteres getrennt.

Ich denke dass wenns es zu 3 nicht geht meine Eltern sagen werden einer lebt oben einer unten was ich aber auch nicht möchte.

Nur wenn ich ihn nicht vom TH hole kann ich ja nicht ausprobieren obb sie passen sonst ...tja... Ihr wisst schon :004:

Ja eins abgeben. Das würde dann sicher gehen 1 Mädchen udn ein junge was...
Is halt nur da eins mir gehört und meiner Schweter 1s. Aber besser als beide weg.

• Bitte um Hilfe! Beitrag #23
Du packst das schon ;)

Halt uns auf dem laufenden :)

• Bitte um Hilfe! Beitrag #24
Ja, werde ich machen. DANKE!!

• Bitte um Hilfe! Beitrag #25
Hallo Meine Lieben

Ich habe die 2 Kanninchen vorhin wiede reinmal zusammen ins Freigehege gelassen. 3mal könnt Ihr raten was passierte. Die eine Dame bestieg schon nach 3 Sekunden. Ich habe sie dann gleich wieder getrennt, da das eine Kanninchen nicht mehr verletzt wird. Ich werde mich jetzt schläunigst nach einem Männchen umsehen. Habe aber zuwenig Platz. Meine Eltern wollen jetzt ev. einen grösseren Stall bauen. Wie lange kann ich Sie noch getrennt lassen?:eusa_think:

Thema:

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben