Tiere löschen..?!?

Diskutiere Tiere löschen..?!? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hey, kann mir bitte jemand die 4 degus, 2 chinchis und die rennmäuse löschen? wär sehr lieb :) LG
  • Tiere löschen..?!? Beitrag #81
hey, kann mir bitte jemand die 4 degus, 2 chinchis und die rennmäuse löschen?
wär sehr lieb :)
LG

• Tiere löschen..?!? Beitrag #83
Jeder kann jetzt seine Tiere selber löschen ;)

Gruss

• Tiere löschen..?!? Beitrag #84
Das find ich ja mal Klasse! :D

Aber meine zwei Kaninchen die ich nicht aufrufen kann lassen sich trotzdem nicht löschen. :(

Kann man denn da garnix machen?

• Tiere löschen..?!? Beitrag #85
Hi, könnte vieleicht jemand Filou ohne Bild löschen?
thx

• Tiere löschen..?!? Beitrag #86
Kabardiner, du kannst deine Tiere selbst löschen! ;)

• Tiere löschen..?!? Beitrag #87
... gut, dass man die jetzt selber löschen kann !!

Das war voll lustig diesen Thread zu lesen......

"Kann mal jemand den und den löschen..."
"Erledigt"
"Hallo könnt ihr ... löschen ??"
"Gemacht"
"Kann mir jemand blablabla löschen"
"..., habs gelöscht !!"
"danke"
"kann jemand viellcht die ohne Bild löschen"
"Klaro, gemacht !!"

....

Das ist so lol das zu lesen !!

• Tiere löschen..?!? Beitrag #88
Hallo!

Habe meinen Asgard auch ausversehen doppelt eingestellt. Der Eintrag ohne Bild könnte bitte gelöscht werden.

Danke schön!

Lieben Gruß
Marion

• Tiere löschen..?!? Beitrag #89
Erledigt. :)

• Tiere löschen..?!? Beitrag #90
  • Tiere löschen..?!? Beitrag #91
Ist einer der Mods bitte so nett und löscht alle Tiere...Danke

Tiere:
Maya
Barou
Balu
Charly
Sandokan
Mäxchen und Pebbels

• Tiere löschen..?!? Beitrag #92
  • Tiere löschen..?!? Beitrag #93
Danke für die Info...

• Tiere löschen..?!? Beitrag #94
wusste ich auch nicht

• Tiere löschen..?!? Beitrag #95
wie und wo macht man das selbst...?ich find`s nicht....

• Tiere löschen..?!? Beitrag #96
Du kannst deine Tiere löschen, indem du auf das Tier klickst, dann rechts oben auf Tier editieren. Jetzt sollte an der Stelle, wo vorher Tier editieren stand Tier löschen erscheinen. Da kannst du die Tiere löschen.

• Tiere löschen..?!? Beitrag #97
ach da ganz an der seite!!! hab gestern ewigkeiten gesucht :D

• Tiere löschen..?!? Beitrag #98
Also..bei mir werden 5 Tiere angezeigt. Ich habe aber nur 4 lebende. Wie kann ich das ändern? (außer mir noch eins zu kaufen ;))

• Tiere löschen..?!? Beitrag #99
Du kannst deine Tiere löschen, indem du auf das Tier klickst, dann rechts oben auf Tier editieren. Jetzt sollte an der Stelle, wo vorher Tier editieren stand Tier löschen erscheinen. Da kannst du die Tiere löschen.

Anonymus, guck mal. ;)

• Tiere löschen..?!? Beitrag #100
@ Anitram: ich glaub es geht darum, dass die Anzeige nicht ganz stimmt, weil auch Tiere mitgezählt werden, die bereits gestorben sind ;)

Thema:

Tiere löschen..?!?

Tiere löschen..?!? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben