Schnabel

Diskutiere Schnabel im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo... Ich habe eben Bilder von dem kleinen gemacht. Könnt ja mal gucken ;) Ich stelle auch nochmal von Butjie eins rein damit ihr mal seht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnabel Beitrag #21
Hallo...

Ich habe eben Bilder von dem kleinen gemacht. Könnt ja mal gucken ;)
Ich stelle auch nochmal von Butjie eins rein damit ihr mal seht wie er aussieht :p

PS: Tut mir leid das dass etwas länger gedauert hat nur ich war gestern den ganzen Tag unterwegs :) Und die Bilder von Charly sind irgendwie nicht soooo gut geworden :( Aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen.

Anhänge

• DSC02690.jpg
    DSC02690.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC02693.jpg
    DSC02693.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC02688.jpg
    DSC02688.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 8
  • Schnabel Beitrag #22
Hallo,

also Butjie ist auf jeden Fall ein Hahn, aber das wussten wir ja schon.

Bei Charly kann ich immer noch nicht besonders viel erkennen. Die Wachshaut sieht tatsächlich etwas glatter aus als bei meinen erwachsenen Hennen.

Wenn Charly früher wirklich so eine tiefblaue Wachshaut wie Butjie hatte, solltest Du doch mal zum vogelkundigen Tierarzt gehen, um das abzuklären.

Wie ist Charly denn so vom Verhalten her ?

• Schnabel Beitrag #23
Also früher als wir Butjie noch nicht hatten und er mit unserem verstorbenen Welli zusammen war, war er der ''Chef''. Dann kam Butjie dazu und Charly saß immer alleine. Dann als die beiden wieder zu zweit waren, hat Charly wieder rumgemeckert und saß immer mit Butjie zusammen. Aber irgentwie ist er in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Er sitz auch nicht mehr aufgeplustert rum ( was er früher IMMER gemacht hat. ) Einige Zeit hat er auch ziemlich viel abgenommen. Dann waren wir zum TA ( da wir ja hier leider keine VogelkundigemTA haben sind wir zum KLeinTA ) der meinte das wir das mal beobachten sollen und das mit Charly alles in Ordnung sei. Jetzt hat er auch wieder zu genommen. Aber die beiden sitzen auch innoment sehr viel drinne früher waren die von morgens bis ca. 19-22 Uhr draußen. Ich glaub irgentwas stimmt mit Charly nicht :?:(

• Schnabel Beitrag #24
Hallo,

dann solltest Du wirklich zu einem Vogelspezialisten gehen, gerade in Hamburg gibt es sehr gute, ich schick Dir gleich mal eine pn. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnabel

Schnabel - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben