Bremsen,Fliegen,Zecken etc.

Diskutiere Bremsen,Fliegen,Zecken etc. im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; Erstmal danke für die schnelle Antwort Burani :) Vielleicht hat jemand schon konkret erlebt, wo genau in Berlin es die (Mist-)Viecher gibt?
  • Bremsen,Fliegen,Zecken etc. Beitrag #21
Erstmal danke für die schnelle Antwort Burani :)

Vielleicht hat jemand schon konkret erlebt, wo genau in Berlin es die (Mist-)Viecher gibt?

• Bremsen,Fliegen,Zecken etc. Beitrag #22
P.S.: @Mod: Könntest du meine Anfrage evtl. ins Wildtierforum verschieben? Hat ja doch nicht wirklich was mit Pferdchen zu tun, schätze ich :">
(Oder wenns nicht geht, dann erstell ich einfach einn neues Thema im Wildtierbereich.. :) )

• Bremsen,Fliegen,Zecken etc. Beitrag #23
also bei meinen hilft nur Duschen und dann wälzen lassen damit sone schöne Dreckschicht entsteht und das hilft echt super....

• Bremsen,Fliegen,Zecken etc. Beitrag #24
Hallöchen,

ich nehme ein wundermittel,das hilft gegen bremsen und fliegen und zwar super.

Das spray heißt : Phaser !!!! Kostet um die 15 € !!!

Aber einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bremsen,Fliegen,Zecken etc. Beitrag #25
bor ja bei uns sind diese viecher on mass!! grrr wie ich die hasse!! meine maus wird davon ganz wahnsinnig :? zur zeit spritze ich sie immer ab und mahc direkt danach das fliegenspray drauf!! das zieht dann viel besser ein :D
und seit kurzem füttere ich auch knoblauch ins futter!! das wirkt wunder!! wollte ich erst auch nicht glauben:004:

• Bremsen,Fliegen,Zecken etc. Beitrag #26
knoblauch schützt? dann sollte ich haufenweise futtern, wenn ich zum einfangen losgeh *g*

• Bremsen,Fliegen,Zecken etc. Beitrag #27
:lol: ja mach das:lol:
ne aba im ernst, knoblauch hilft!!

• Bremsen,Fliegen,Zecken etc. Beitrag #28
glaub ich gerne - ne starke knoblauchfahne ist ja echt übel, fliegen sind auch nur menschen ;)

• Bremsen,Fliegen,Zecken etc. Beitrag #29
ich gebe meiner RB auch immer knoblauch ins futter...

• Bremsen,Fliegen,Zecken etc. Beitrag #30
Ich füttere meinem dicken auch knoblauchgranulat ins futter nornmaler knoblauch soll nicht gut für die verdaung sein ich fütter knoblauch granulat von derby für pferde aber ich glaube das es denen die das jetzt lesen nicht meehr viel hilft den knoblauch muss man ende mai anfang juni anfangen zu fütter denn sonst bringt es nichts mehr

lg rici

Thema:

Bremsen,Fliegen,Zecken etc.

Oben