good bye little squirrel

Diskutiere good bye little squirrel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch...
  • good bye little squirrel Beitrag #1
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
493
noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch unbelaubten baumes vor dem kuechenfenster beobachten konnte .. schon vorher hasd du dich oefter mal blicken lassen und bist durch den baum vor meinem zimmer geklettert ..
doch heute frueh entdeckte ich etwas pelziges auf der strasse .. es lag einfach so da .. dann kam ein auto und fuhr so drueber das sich das pelzige drehte .. und dann schaute es mich an ..
das kleine eichhoernchen das ich erst am montag quick lebendig durch den baum huschen sah ..
warum nur musstest du zu dieser strasse laufen ?
machs gut kleines eichhoernchen .. und vielen dank fuer die tollen minuten mit denen du mein leben bereichert hattest ..

• good bye little squirrel Beitrag #2
Wieder so ein putziger Geselle weniger :(.
Gute Reise ins Regenbogenland, kleines Hörnchen und auch allen anderen, die ihr Leben auf der Straße verlieren.

• good bye little squirrel Beitrag #3
Komm gut drüben an, kleines Pelztier.
Grüß alle ganz lieb von uns.

Lg Demona

• good bye little squirrel Beitrag #4
Auch mein Beileid :(
Komm gut an im Regenbogenland !

• good bye little squirrel Beitrag #5
Oh, das tut mir leid.
Alles gute für den kleinen... hoffentlich ist er gut drüben angekommen.

Thema:

good bye little squirrel

good bye little squirrel - Ähnliche Themen

Sag mal, weinst du?: Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, Namen wurden jedoch geändert. Auch nachfolgende Geschichten sind wahrer Natur. Ich möchte...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...

Neueste Beiträge

Oben