- good bye little squirrel Beitrag #1
Nienor
- Punkte Reaktionen
- 493
noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch unbelaubten baumes vor dem kuechenfenster beobachten konnte .. schon vorher hasd du dich oefter mal blicken lassen und bist durch den baum vor meinem zimmer geklettert ..
doch heute frueh entdeckte ich etwas pelziges auf der strasse .. es lag einfach so da .. dann kam ein auto und fuhr so drueber das sich das pelzige drehte .. und dann schaute es mich an ..
das kleine eichhoernchen das ich erst am montag quick lebendig durch den baum huschen sah ..
warum nur musstest du zu dieser strasse laufen ?
machs gut kleines eichhoernchen .. und vielen dank fuer die tollen minuten mit denen du mein leben bereichert hattest ..
doch heute frueh entdeckte ich etwas pelziges auf der strasse .. es lag einfach so da .. dann kam ein auto und fuhr so drueber das sich das pelzige drehte .. und dann schaute es mich an ..
das kleine eichhoernchen das ich erst am montag quick lebendig durch den baum huschen sah ..
warum nur musstest du zu dieser strasse laufen ?
machs gut kleines eichhoernchen .. und vielen dank fuer die tollen minuten mit denen du mein leben bereichert hattest ..