Radieschen??

Diskutiere Radieschen?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; dürfen meine Meeris Radieschen? Ich habe eben eins gegessen und hab mein eines Schweini nur schnuppern lassen...die Blätter dürfen sie ja...dann...
  • Radieschen?? Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
dürfen meine Meeris Radieschen?
Ich habe eben eins gegessen und hab mein eines Schweini nur schnuppern lassen...die Blätter dürfen sie ja...dann hat mein Schwein am Blatt geknabbert und war dann aber so frech und hat auch vom Radieschen abgebissen :S

• Radieschen??

Anzeige

• Radieschen?? Beitrag #2
Es wird oft gesagt, radieschen sind so scharf die soll man nicht geben, in kleinen Mengen aber absolut unbedenklich.

• Radieschen?? Beitrag #3
supiii ^^ dann freu ich mich und meine kleinen Zwerge sicher auch... ;)

Thema:

Radieschen??

Radieschen?? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben