Wie nennt ihr eure Fische?

Diskutiere Wie nennt ihr eure Fische? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Also meine Kois heißen, Schweini Poldi Lahm :D
  • Wie nennt ihr eure Fische? Beitrag #1
Ribery

Ribery

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also meine Kois heißen,
Schweini
Poldi
Lahm :D

• Wie nennt ihr eure Fische? Beitrag #3
als ich 11 jahre alt war, bekamen meine 3 goldis alle namen, die mit "K" anfingen, da K der 11te buchstaben des alfabeths ist.

Thema:

Wie nennt ihr eure Fische?

Wie nennt ihr eure Fische? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor: Hallo ich habe in meinem Teich 9 Kois. Unter anderem 2 Shusui, einen Platin Ogon, 1 Butterflykoi und noch einige andere. Würde mich freuen wenn...
Welcher Filter zum einbuddeln für meinen Teich?: Hallo in die Runde, ich habe einen ca 12000 Liter Teich mit Goldis wo demnächst auch paar Kois rein sollen. Welchen Filter könnt ihr mir...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Oben