Wer weiß was???

Diskutiere Wer weiß was??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Habe versucht bei meinen zwei Tigern abwechslungsreich zu füttern d.h Grau,Carny und Schmusy.Nun isses aber so das meine Damen nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer weiß was??? Beitrag #1
Blablablubb

Blablablubb

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe versucht bei meinen zwei Tigern abwechslungsreich zu füttern d.h Grau,Carny und Schmusy.Nun isses aber so das meine Damen nur noch Stückchen in Sößchen bevorzugen und Grau und Carny nich mehr anrühren und lieber hungern.Dachte schon daran als Abwechslung Kitekat zu holen.Ja ich weiß Schande auf mein Haupt,aber alle guten Futtermarken sind aus Pate:roll: Und da sie eh schon so dünn sind besser das als gar nix oder? Wer kennt noch gutes Futter?????

Lg Steffi

• Wer weiß was??? Beitrag #2
Die Bozita Tetra Packs und die Schmusy Beutel sind Stückchen in Gelee.
Anonsten hörts bei mir auch auf.
Seit Miamor in den Beuteln Zucker hat mag ich die auch nicht mehr geben und empfehlen und wir suchen auch nach einer für alle Beteiligten befriedigenden Alternative (hab aber auch noch keine gefunden :mrgreen:)

Alternative zum fertigen Jellyfutter:
Jelly selber machen:mrgreen:

• Wer weiß was??? Beitrag #3
Hallo Steffi,

für ein bisschen Abwechslung könntest du sonst zwischendurch auch mit Rohfleisch sorgen.
Oder du versuchst, die jetzigen Marken ein bisschen schmackhafter zu machen, indem du Fleischbrühe oder ähnliches drüberschüttest. Das wirkt manchmal Wunder! ;)

LG
by blackcat

• Wer weiß was??? Beitrag #4
Dem stimme ich auch zu,Blackcat,genau so mache ich es mit meinen Katzen
Es grüßt die Senne
:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer weiß was???

Wer weiß was??? - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...
Olé - Spanischer Kater ist hier...: Guten Morgen :D Als stiller Leser bei euch hab ich es nicht mehr ausgehalten und mich jetzt auch Angemeldet^^ Sehr sehr toll hier!!! Aber dann...
Kater viel zu dünn? Wie an Nassfutter gewöhnen?: Sollte ins Ernährungsforum aber es will weder dort noch anderswo bei den Katzen hin. Ich bitte um Verschieben durch die Moderatoren:D Der Titel...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Oben