Kinofilm: Marley und ich!

Diskutiere Kinofilm: Marley und ich! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja aber ich finde es trotzdem schön das die noch soviele Erinnerungen hochgeholt haben, als der Junge das Video anschaut am Schluss. Ich glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #21
Ich war mit meinem Mann und einem befreundeten Pärchen auch drin. Insgesamt fanden wir ihn auch nett aber wir haben uns etwas mehr Malrley-Unfug gewünscht /vorgestellt. Die ganzen Szenen aus der Vorschau die einem den Film schmackhaft gemacht haben wurden im Film innerhalb 2 Minuten abgehandelt. Schade. Aber das Familieleben ist wie aus dem Leben gegriffen....klasse. Mit unseren drei Hunden wird es mir mit unserem Kleinen, wenn er bald kommt, sicher ähnlich gehen. Und das Ende....na ja war sehr sehr tragisch und furchtbar ausführlich. Da hätte die Hälfte der Zeit gereicht um den armen Hund sterben zu lassen....den Zuschauern zuliebe ;)

Gruß Daniela

Ja aber ich finde es trotzdem schön das die noch soviele Erinnerungen hochgeholt haben, als der Junge das Video anschaut am Schluss.
Ich glaube hätten die das nur kurz gehalten, wäre da nur halb soviel Gefühl entstanden.. die wollten ja bestimmt erreichen das die Zuschauer traurig werden :)

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #22
Ich habe gerade für Samstag Abend 2 Karten bestellt und Taschentücher werden eingepackt...oh weh...am Besten schminke ich mir nicht...

Dass die lustigen Szenen in der Vorschau zusammengepackt werden und man sich dann im Film fragt, wo die alle hin sind, ist doch schon bekannt. Das ist für mich aber kein Grund, den Film nicht anzuschauen.

Ich freue mich schon drauf.

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #23
Hi,

ich wusste ja schon vorher, wie der Film enden wird - und hab deswegen die Gelegenheit genutzt, während des Films bei jeder halbwegs kitschig-traurigen Szene schon mal ein bisschen zu heulen, um mich dann zum Schluss gar nicht mehr einzukriegen...

Jetzt im Nachhinein finde ich das ja schon fast wieder lustig, das hatte ich von mir echt nicht erwartet, ich war vollkommen aufgelöst... :shock: :roll:

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #24
Der Hund stirbt am Ende?

Gut, ich schau mir den Film nicht an! =)

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #25
Ich wollte mir den Film eigentlich auch ansehen, hab dann aber erfahren wie der Film ausgeht und nu geh ich nicht mehr rein! Ich kann soetwas nicht ab... Ich heule dann wie so ein Wasserfall und ich muss die komplette nächste Woche anstrengen nicht daran zu denken sonst fang ich wieder ne halbe Stunde an zu weinen!
Ich wollte eigentlich aich I am legend sehen, aber wegen dem Hund hab ich auch den sausen lassen. Ich guck mir eigentlich nie solche Filme, soweit ich das vermeiden kann. Die einzigen waren Black Beauty und noch so ein anderer Film! Aber die enden ja nicht so tragisch sonder schön. Da beschränkt sich heulzeit dann auf ca. 3 Tage.
Ich weiß ich bin schlimm.... =) :roll:
Mfg Kabardiner

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kabardiner schrieb nach 2 Minuten und 25 Sekunden:

Oh man hab mir das gerade von Kadi durchgelesen! Allein dabei kommen mir schon FAST die Tränen..... =/

Zuletzt bearbeitet:
  • Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #26
Ja wirklich ein Film zum heulen.....das wollten die erreichen :D

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #27
Ich find traurige Filme an sich nicht so schlimm, aber traurige Tierfilme kann ich nicht ab. Teilweise hab ich danach sogar Albträume über meine eigenen Tiere. Einmal ist einer (mehr oder weniger) wahrgeworden und das hats nicht gerade besser gemacht!
Ps.: Meinst du mit Hasenkaninchen die Rasse? Find die nämlich total süß!

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #28
Der Hund stirbt am Ende?

Gut, ich schau mir den Film nicht an! =)

Da das ende hier ja nun eh verraten wurde;)
Ja, er wird am ende in ganz hohem alter Erlöst!

Ich denke, es geht uns allen so, wenn wir eins unserer geliebten Tiere verlieren!
Ich bin in so was ziemlich eisern, ich hab zuhause erst geweint, als ich vor meinem aller liebsten Hundis stand!
Ich musste erst ma mit meinem dicken mich ins Bett kuscheln und mich richtig ausheulen, das hat dann aber auch richtig gut getan!

Ich hab fand allerdings, das er in einigen sachen einfach zulang gezogen war!:eusa_think:

Aber alles in allem ein schöner, realistischer Film!

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #29
Ich find traurige Filme an sich nicht so schlimm, aber traurige Tierfilme kann ich nicht ab. Teilweise hab ich danach sogar Albträume über meine eigenen Tiere. Einmal ist einer (mehr oder weniger) wahrgeworden und das hats nicht gerade besser gemacht!
Ps.: Meinst du mit Hasenkaninchen die Rasse? Find die nämlich total süß!

Ja ich finde es auch vieeellll schlimmer wenn Tiere sterben in Filmen...seltsam.

Und ja ich meine die Kaninchenrasse, ich finde die auch total klasse. Leider habe ich derzeit keine. Aber sie kommen bestimmt wieder :eusa_shhh:

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #30
Haben uns den Film auch angeschaut.... mir sind manchmal vor Lachen die Tränen gekommen. Besonders als sich die Familie ihr neues Großes Haus angeschaut hat und der Hund schnurstracks in den Pool gesprungen ist *g* da hab ich mir gedacht, dass Marley und mein Goldie Chicco nicht sehr verschieden sind :) um so schlimmer wars, als man sich schon langsam denken konnte, dass Marley bald gehen wird... schon bei der ersten Magendrehung hab ich geheult wie n Schlosshund. Als er dann nicht mehr aufstehen konnte oder Treppen laufen... da hab ich an meinen letzten Bobby gedacht... genauso wars auch bei ihm... und als Marley dann eingeschläfert und dann daheim begraben wurde, hab ich Rotz und Wasser geheult... konnt bald nich mehr aufhören... und weiter oben hab ich was von "I am legend" gelesen... wie kann ein Regisseur nur so fies sein, und den besten Freund des 'letzten' Menschen in NY sterben lassen!? Da konnt ich mich auch nicht zusammen reißen... ich hasse solche Filme.... aber das weiß man ja vorher nicht... aber trotzdem... auf DVD kommt Marley&ich auch noch in mein DVD-Regal!!!!!!!!!!! Supertoller Film!!!

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #31
Wir haben den Film gestern geschaut und ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr so einen schönen Film gesehen. Er war einfach aus dem Leben gegriffen. Mir kamen natürlich auch zum Schluss die Tränen, es war einfach zu traurig. Überall hörte man es schniefen im Kino. Vor allem haben wir das gleiche vor 3 Jahren mit dem Hund von meinem Freund erlebt, auch Labrador. Es war alles so ähnlich...wie er unter dem Baum lag, auch das Grab sah ähnlich aus mit der Decke etc.

Am tollsten fand ich die Szene, wo Marley als Welpe über den Strand gejagt ist, einfach herrlich :D

Ein Toller Film. Die DVD werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen.

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #32
Ich war gestern auch drin...
total schön...eine chaotische tolle Familie :D
Wenn er auf DVD ist, muss ich ihn mir auch kaufen :)

Am Ende gabs rechts von mir ein Nase putzen, unter mir und Schniefen und links hat sich einer verstohlen die Tränen weg gewischt.
Und ich selber bin bei sowas sowieso nah an Wasser gebaut.

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #33
Ich hab mir den Film heute auch angeschaut. Allerdings wußte ich so gar nicht wirklich was mich da erwartet, ich wußte im Grunde nur "Pärchen und Hund". Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn mich das Ende nicht so unerwartet getroffen hätte... und:

Ich hab bei dem Film am ende geweint wie ein schloßhund, konnt mich kaum mehr beruhigen, hat mich irgendwie an meinen ersten verstorben Hund erinnert und mir irgendwie auch aufgezeigt das ich mich irgendwann von meinen Fellnasen verabschieden werden muss, mir gezeigt wieviel sie mir eig wirklich bedeuten, ich mein das sie mir extrem viel bedeuten wusste ich .. aber da kam ne spezielle emotion hinzu seit ich den Film gesehen hab. Wahnsinnig toller Film der im Regal guter DVDs nicht fehlen darf ;)

das drückt genau das aus, wie es mir ging/geht. Als ich heimgekommen bin hab ich meine beiden erstmal extra innig durchgeschmust und mich bei ihnen bedankt, daß sie jetzt und hier bei mir sind. Anschließend hab ich das Foto von meiner verstorbenen Hündin gestreichelt. Johanna hatte zum Glück keine 50 kg Kampfgewicht, ansonsten wär sie echt so ein Marley gewesen - die wurde von der Hundeschule auch mit einem "sorry, schwer erziehbar" wieder weggeschickt :mrgreen: V.a. bei den Szenen, wo er sich als Schoßhund interpretiert hat, mußte ich soooo lachen - Johanna war ja ein Boxer und war auch nicht davon zu überzeugen, daß sie für einen Schoßhund einfach zu groß war :mrgreen:

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #34
War auch im Kino !!! Toller Film , nur halt kein happy end wie eigendlich gewohnt , aber so ist halt das Leben ...
Ja finde es auch gut , da dann die leute sehen , dass ein hund nicht nur so gegenstand ist , der alles auf befahl macht und so ...
naja halt nicht einfach hund kaufen und so...

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #35
Hab den Film auch vor ein paar Wochen im Kino gesehen.
Fand ihn ganz gut, das ende war traurig.
Würde ihn mir aber nicht auf DVD holen oder so. Dann doch eher Beethoven.

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #36
huhu! Also ich war auch voll begeistert von dem Film:) Nur das Ende hat mich echt fertig gemacht, vor allem weil ich dann immer daran denken muss, was ich mache, wenn mein eigener Hund irgendwann mal so weit ist *schnüff*
Ich hab bei Filmen i-wie nur Probleme, wenn Tiere sterben..oder wenn es eine Mutter oder ein Vater, eben in dieser Rolle ist....
Zitat von Kabardiner
Ich find traurige Filme an sich nicht so schlimm, aber traurige Tierfilme kann ich nicht ab. Teilweise hab ich danach sogar Albträume über meine eigenen Tiere.
Echt? bei dir auch bei mir auch.Ich hab schon öfter geträumt, dass meinem Hundi was passiert und bin dann morgens immer voll fertig....

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #37
hab den film gestern mit meinem freund geguckt. meine schwiegermama in spe hat mir ja schon gesagt ich soll mir taschentücher bereit legen, aber das er so traurig war hätt ich nicht gedacht, mein gott war ich am heulen.
toller film!

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #38
Ich hab den Film noch nicht gesehen (gibts den vll. schon auf DVD?), aber das Buch hab ich gelesen *heul*... Das "frau" (oder auch "mann"?) bei nem Buch soo viel heulen kann, wow...

lg...

P.S.: Allerdings hab ich grad mit nem Buch angefangen, wo ich schon beim ersten Kapitel heulen musste. Das heißt "Alpha - Gedanken einer Himmelskatze"

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #39
Hey
Hab dem Film auch gesehn.Der war sowas von Schön.
Ausser natürlich der Schluss als der kleine Junge damit dem Video saß,das war hart.
Hab auch einiges an Tränen verloren!
Fand es aber auch toll wo das dritte Kind kam der kleine Junge *Aber Papa ich dachte es heist Unfall*
Da wa klasse ;)

• Kinofilm: Marley und ich! Beitrag #40
Wir haben uns den Film damals auch im Kino angesehen, an einem der ersten Tage wo er lief und dachten das wird voll der lustige Lacherfilm... Am Schluss hat der ganze Kinosall geheult und geschnieft und 2 Mütter verließen mit ihren weinenden Kinden vorläufig den Saal. :?
Ich finde sie hätten in der Vorschau schon auch mal dezent darauf hinweisen können in welche Richtung der Film hinausläuft... Die Kinder standen draußen in der Halle und haben sich nicht mehr beruhigt und nur noch geweint (waren denk ich 7-8 Jahre)... :( Aber ansonsten ist der Film find ich gut gelungen auch wenn ich nicht gern verheult aus dem Kino komm ;)

LG Veri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinofilm: Marley und ich!

Oben